Cover-Bild Liebe für Aussteiger
  • Ersterscheinung: 06.10.2015
  • ISBN: 9783732519866
Britta Sabbag

Liebe für Aussteiger

Was passiert, wenn man das erste Mal gemeinsam in Urlaub fährt und Frau eigentlich lieber in einem Luxushotel wohnen würde, statt sich auf dem Campingplatz der Mückenplage zu stellen?

Und ist es eine gute Idee, sich als Yogalehrerein auszugeben, wenn man eigentlich davon gar keine Ahnung hat? Und wenn dann auch noch der absolute Traummann an diesem Kurs teilnimmt, ist Chaos vorprogrammiert!

Zwei turbulente Kurzgeschichten rund um das Thema Liebe.

Dieses E-Book enthält außerdem eine XXL-Leseprobe des Romans "Herzfischen" von Britta Sabbag und Maite Kelly.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Sehr kurz gehalten

Ich war von den Kurzgeschichten schon sehr enttäuscht. Den Personen fehlt es an Tiefe und die Geschichten fand ich eher langweilig und wenig unterhaltsam. So gerne ich die Autorin mag, diese Geschichten haben mich nicht überzeugt und waren nicht mein Humor, den die Autorin im Normalfall trifft.

Mich haben zuerst das Cover, dann Autorin und dann Titel aufmerksam gemacht.

Weiterhin bin ich froh, dass ich das Buch über die Onleihe geliehen hatte und kein Geld dafür ausgegeben habe, weil ich auch 0,99€ zu teuer dafür finde.