Cover-Bild Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Brooklyn Collins

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten

Kein Gestern oder Morgen, es gibt nur ein geiles Jetzt und Hier ...
Zehn neue Geschichten von Brooklyn Collins, dem Schreiber deftiger und gleichzeitig romantischer Erotik.
Freuen Sie sich auf lebendig erzählte Abenteuer, die mal zum Schmunzeln anregen, mal tief berühren und mal Gänsehaut verursachen - oder alles zusammen.
Erwachsene Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten, vereint in lustvoller und sexueller Ekstase - prickelnder Natursekt inklusive.
Es gibt kein Gestern oder Morgen, es gibt nur ein geiles Jetzt und Hier!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Mut zur Geilheit

In diesem schlanken 190 Seiten starken Erotikbuch befinden sich zehn lustvolle und prickelnde Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln anregen und auch ab und an zu Gänsehaut führen. Das Cover ist dieses mal etwas düster gehalten mit dem Segelschiff, dem dunkel gekleideten Mönch und der leicht bekleideten Dame. Für ein Erotikbuch ist das Cover ganz okay.

Die Sprache ist wie immer nicht jugendfrei, aber dennoch nicht zu vulgär, dass man am liebsten davon laufen würde. Um sich mal inspirieren zu lassen, was in einem erotischen Roman auf einem zu kommen kann, ist „Mut zur Geilheit“ durchaus tauglich. Wobei es definitiv nicht zu meinen Favoriten zählt, da gibt es durchaus besseres auf dem Markt.

Deswegen bekommt es von mir 3 von 5 Sternen.