64,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 252
- Ersterscheinung: 25.02.2008
- ISBN: 9783540776932
Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen
Lean InnovationDer globale Wettbewerb verändert das Umfeld, in dem Firmen agieren. Um nicht an den Rand gedrängt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst zu erneuern, indem sie kontinuierlich Prozesse verbessern, Produkte mit Mehrwert entwickeln und Kundenwünsche aufspüren. Die Autoren beschreiben in der 3. Auflage anhand sechs neuer Themen weitere Methoden zur Gestaltung dieses Erneuerungsprozesses. Der Praxisleitfaden enthält schnell umsetzbare Praxistipps und nützliche Software-Tools für ein erfolgreiches Innovations- und Technologiemanagement.
Weitere Formate
- ebook / PDF 47,65 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.