Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Verhaltensorientiertes Innovationsmanagement Produktdarstellung
Jan Frensch (Autor), Burkard Wördenweber (Autor)

Verhaltensorientiertes Innovationsmanagement

Spielerische Anleitung für Teams und Unternehmensführung


Jan Frensch und Burkard Wördenweber beschreiben in diesem Fachbuch ein Innovationsmanagement, das nicht nur einer effektiven Lösungsfindung dient, sondern gleichzeitig den Menschen und dessen Umwelt wieder ins Zentrum des Geschehens rückt. Durch Einbeziehung der emotionalen Ebene ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Verhaltensorientiertes Innovationsmanagement Produktdarstellung
Jan Frensch (Autor), Burkard Wördenweber (Autor)

Verhaltensorientiertes Innovationsmanagement

Spielerische Anleitung für Teams und Unternehmensführung


Jan Frensch und Burkard Wördenweber beschreiben in diesem Fachbuch ein Innovationsmanagement, das nicht nur einer effektiven Lösungsfindung dient, sondern gleichzeitig den Menschen und dessen Umwelt wieder ins Zentrum des Geschehens rückt. Durch Einbeziehung der emotionalen Ebene ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen Produktdarstellung
Burkard Wördenweber (Autor), Marco Eggert (Autor), André Größer (Autor)

Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen


Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Unsichere Märkte verschieben sich und disruptive Technologien umgeben uns. Um nicht an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrückt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst neu zu erfinden. Sie ...

PREIS:
129,99 €
Cover-Bild Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen Produktdarstellung
Burkard Wördenweber (Autor), Marco Eggert (Autor), André Größer (Autor)

Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen


Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Unsichere Märkte verschieben sich und disruptive Technologien umgeben uns. Um nicht an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrückt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst neu zu erfinden. Sie ...

PREIS:
99,99 €
Cover-Bild Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen Produktdarstellung
Burkard Wördenweber (Autor), Wiro Wickord (Autor)

Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen

Methoden, Praxistipps und Softwaretools



Angereichert mit 100 Seiten Praxistipps liefert diese Neuauflage das ideale Handwerkszeug zur Umsetzung von Innovationen im Unternehmen. Zusätzlich findet der Leser schnell anwendbare Vorlagen im Internet. Einführend liefern die beiden Autoren den theoretischen Hintergrund ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Chance oder Risiko Produktdarstellung
Burkard Wördenweber (Autor), Wiro Wickord (Autor)

Chance oder Risiko

Erfolgreiche Technologieentwicklung mit Innovationsmanagement



Für Erfolg gibt es kein Patentrezept. Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Innovation, bewährte Methoden zur Bewertung und zur Durchsetzung. Am Beispiel wird gezeigt, wie man der Gefahr durch schnellen Wandel der Technologien und durch die zunehmende Verfügbarkeit ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Verhaltensorientiertes Innovationsmanagement Produktdarstellung
Burkard Wördenweber (Autor), Marco Eggert (Autor), Markus Schmitt (Autor)

Verhaltensorientiertes Innovationsmanagement

Unternehmerisches Potenzial aktivieren

Das Buch beschreibt und erklärt die 5 Prinzipien des verhaltensorientierten Innovationsmanagements: Rhythmus – Stellhebel – Reframing – Innerer Kompass – Impuls. Mit ihnen lässt sich das unternehmerische Potenzial in Organisationen aktivieren und Innovation zur Gewohnheit machen. Dabei steht der Mitarbeiter ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Verhaltensorientiertes Innovationsmanagement Produktdarstellung
Burkard Wördenweber (Autor), Marco Eggert (Autor), Markus Schmitt (Autor)

Verhaltensorientiertes Innovationsmanagement

Unternehmerisches Potenzial aktivieren

In dem Buch werden die fünf Prinzipien des verhaltensorientierten Innovationsmanagements beschrieben und erklärt: Rhythmus – Stellhebel – Reframing – Innerer Kompass – Impuls. Mit ihnen lässt sich unternehmerisches Potenzial in Organisationen aktivieren und Innovation zur Gewohnheit machen. Für Manager, ...

PREIS:
29,66 €
Cover-Bild Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen Produktdarstellung
Burkard Wördenweber (Autor), Wiro Wickord (Autor)

Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen

Lean Innovation



Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Märkte verschieben und Technologien entwickeln sich. Um nicht an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrückt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst zu erneuern. Sie können sich ...

PREIS:
47,65 €
Cover-Bild Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen Produktdarstellung
Burkard Wördenweber (Autor), Wiro Wickord (Autor)

Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen

Lean Innovation


Der globale Wettbewerb verändert das Umfeld, in dem Firmen agieren. Um nicht an den Rand gedrängt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst zu erneuern, indem sie kontinuierlich Prozesse verbessern, Produkte mit Mehrwert entwickeln und Kundenwünsche aufspüren. Die Autoren beschreiben ...

PREIS:
64,99 €