Cover-Bild Wer wäre ich ohne mein Drama?
  • Verlag: Goldmann
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 30.11.2016
  • ISBN: 9783641212063
Byron Katie

Wer wäre ich ohne mein Drama?

Konfliktlösungen mit "The Work"
Gisela Kretzschmar (Übersetzer)

In 15 Dialogen behandelt Byron Katie Probleme nach dem Fragenschema von »The Work«. Es geht um schwere Krankheit, um Beziehungs- und Trennungsprobleme, Ärger mit Arbeitskollegen und finanzielle Nöte. Hellwach und empathisch setzt Byron Katie Prozesse in Gang, durch die die scheinbar unlösbaren Probleme transformiert werden und in sich zusammenfallen.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Wer wäre ich ohne mein Drama?

Byron Katie behandelt in 15 Dialogen.Probleme nach dem Fragenschema von »The Work«. Dieses mal geht es um schwere Krankheit, Beziehungs- und Trennungsprobleme, Ärger mit Arbeitskollegen und finanzielle Probleme.Byron Katie setzt emphatisch und hellwach Prozesse in Gang, durch die unlösbar erscheinende Probleme transformiert werden und in sich zusammenfallen.

Fazit:

Wunderbares, tolles Buch einer starken Persönlichkeit. Ich liebe Byron Katie!