Cover-Bild Heart-Shaped Stars
Band 1 der Reihe "Heart-Shaped Stars / Play of Love"
  • Verlag: Caroline Wall
  • Ersterscheinung: 10.04.2024
Caissy Wallace

Heart-Shaped Stars

Play of Love

Veröffentlicht am 16.04.2024

Einfach nur genial

Sophie und Mason…die beiden sind einfach nur wow. Ein meiner Meinung nach absolut nicht toxisches Enemies to lovers mit zwei absolut ebenbürtigen Gegnern. Es knistert nicht nur, es entsteht ein ganzes Inferno, wenn die beiden Protagonisten aufeinandertreffen. Mason ist ein Schauspieler, wie man ihn sich vorstellt. Selbstverliebt, über alle Maße Arrogant und scharfzüngig. Doch nur auf den ersten Blick. Und auch Sophie ist nicht nur die schüchterne Autorin, die sich hinter ihrem Pseudonym zu verstecken versucht. Ihre Schlagfertigkeit bietet Mason genau das Maß an Herausforderung, was er benötigt, um in seine Rolle zu finden. Das Sophie Autorin ist und ihre beste Freundin Lena Buchbloggerin, liest sich wie eine wundervolle Hommage an unsere Bubble. Doch dabei bleibt es längst nicht. Der Suspenseanteil schleicht sich anfangs subtil, später immer deutlicher in die Geschichte und sorgt dafür, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Es ist spannend, herzzerreißend, lustig, scharf und tiefgründig. Es hat wundervolle Nebencharaktere, die sich ebenso schnell, wie die Protagonisten in dein Herz schleichen. Dieses Buch schickt dich auf eine Reise einmal quer durch sämtliche Emotionen! Gemischt mit einem humorvollen und lockeren Schreibstil ist es das Perfekte Buch, was man an einem Tag durchsuchtet.
Ich bin beeindruckt! Riesengroße Empfehlung.

Veröffentlicht am 30.03.2024

Wow, wirklich toll!

📖🎥 Herzlich Willkommen in der Welt von “Heart-Shaped Stars: Play of Love”! 🎶🔥❤️

Heeart Shaped Stars ist der Auftaktband einer Reihe, der in sich geschlossen ist.

Kurzbeschreibung:
Sophie Lane schreibt ...

📖🎥 Herzlich Willkommen in der Welt von “Heart-Shaped Stars: Play of Love”! 🎶🔥❤️

Kurzbeschreibung:
Sophie Lane schreibt schon fast ihr ganzes Leben Bücher und jetzt wird ihr Bestseller-Roman verfilmt. Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung und gleichzeitig erweist sich dies als äußerst schwierig, denn hinter dem glitzernden Erfolg lauern düstere Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit und Gegenwart. Sophie hält an ihrem Pseudonym fest, um ihre Anonymität zu wahren. Doch ist sie wirklich so anonym wie sie glaubt?
Und dann kommt auch noch Mason Aven Scott ins Spiel – der aufstrebende Stern am Hollywood-Himmel. Ausgerechnet er wird für die Hauptrolle des verführerischen Bad Boys Jacob gecastet, dabei war ihr erstes Aufeinandertreffen alles andere als angenehm. Doch ist er wirklich so oberflächlich, wie er sich anfänglich darstellt?

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

Ich mache es kurz: Ich habe das Buch geliebt. Caissy Wallace versteht es, den Leser mit ihrem flüssigen Schreibstil zu fesseln. Die Dialoge sind lebendig, die Beschreibungen der Hollywoodwelt detailreich. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen und zieht dich direkt in seinen Bann.

Die Idee dem Buch auch noch einen passenden Song zu geben finde ich einfach wundervoll.❤️ Und jedes Buch erhält einen, einfach WOW 💫

Ich möchte nicht zu viel Inhalt spoilern, deswegen: Die Mischung aus Romantik, Thrill und Hollywood-Glamour ist gelungen. Die Charaktere sind vielschichtig, die Handlung spannend. Wer gerne in die Welt der Liebe und des Ruhms in Hollywood eintaucht, wird dieses Buch ebenso lieben wie ich.