Cover-Bild Cali Kessy – Timer 2023/2024
  • Ersterscheinung: 19.04.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 18 Jahre
Cali Kessy

Cali Kessy – Timer 2023/2024

Der Schülerkalender mit vielen Extras: Mitmachseiten, Bucket List und Urlaubsplaner – Mit Leseband und goldener Glanzfolie

Perfekt organisiert durchs Schuljahr mit dem neuen Timer von Cali Kessy

Kessys größte Leidenschaft sind  DIY-Projekte . Sie motiviert und inspiriert ihre Follower auf YouTube regelmäßig mit  Routinen-Videos, Do-it-yourself-Anleitungen, Back to School-Bastelideen, Aufräum- oder Bullet Journal-Videos . Passend zu allen wichtigen Events im Jahr gibt es außerdem immer  Geschenk- und Dekoideen.  Kreativität kennt auf Kessys Kanälen keine Grenzen! Das stellt sie auch auf ihrem Instagram-Profil unter Beweis. Bunte Farben, abwechslungsreiche Perspektiven und kreative Bildbearbeitung sind Kessys Markenzeichen.

Der neue Timer von Social-Media-Star Cali Kessy

• Der neue Timer von Cali Kessy – für alle Fans des erfolgreichen YouTube-Stars
  • Trendiger Look  mit  hochwertiger Goldfolienveredlung  auf dem Cover, praktischem  Verschlussband und Lesebändchen
  • Übersichtliche  Wochen- und Monatsübersichten  in unterschiedlichen Styles
  • Genug Platz für Hausaufgaben, Termine und wichtige Notizen
  • viele tolle Extras und Mitmachseiten zum Planen und Träumen

Mit einem praktischen Lesebändchen und genug Platz für  Hausaufgaben , wichtige Termine und die  Freizeitgestaltung sowie vielen Mitmachseiten, die zum Ausfüllen und kreativ sein einladen, ist der neue  Cali Kessy-Timer  der  perfekte Begleiter für Schule oder Uni.  Neben den praktischen Wochen- und Monatsübersichten gibt es viele tolle Extras wie  Bucket Lists, ein lustiges Bestie-Bingo für beste Freund*innen sowie Urlaubs- und Geschenkeplaner.

Ein Must Have für alle Fans der YouTuberin #calicrew

Veröffentlicht am 07.01.2024

Ein sehr schöner Timer

Mit dem Timer hat man alle Termine, Hausaufgaben und Noten zusammen.
Die Notenübersichten finde ich Mega toll, da ich so all meine Noten auf einen Blick zusammen habe.
Außerdem gibt es einige Lernseiten ...

Mit dem Timer hat man alle Termine, Hausaufgaben und Noten zusammen.
Außerdem gibt es einige Lernseiten für beispielsweise Mathe oder Chemie.
Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Nach jedem Monat kommt eine Mitmachseite, mit beispielsweise To-Do Listen, Bucketlist und vieles mehr.

Ich liebe diesen Timer, er ist wunderschön, von außen sowie auch von innen. Man merkt wieviel Arbeit sich Calli Kessy bei diesem Planer gegeben hat. Ich komme super mit dem Planer zurecht und man hat wirklich sehr viel Platz!