Cover-Bild Cali Kessy – Timer 2024/2025
  • ISBN: 9783745920994
  • Empfohlenes Alter: bis 18 Jahre
Cali Kessy

Cali Kessy – Timer 2024/2025

Der Schülerkalender mit vielen Extras: Mitmachseiten, Bucket List und Urlaubsplaner – Mit Leseband und goldener Glanzfolie

Perfekt organisiert durchs Schuljahr mit dem neuen Timer von Cali Kessy

Kessys größte Leidenschaft sind  DIY-Projekte . Sie motiviert und inspiriert ihre Follower auf YouTube regelmäßig mit  Routinen-Videos, Do-it-yourself-Anleitungen, Back to School-Bastelideen, Aufräum- oder Bullet Journal-Videos . Passend zu allen wichtigen Events im Jahr gibt es außerdem immer  Geschenk- und Dekoideen.  Kreativität kennt auf Kessys Kanälen keine Grenzen! Das stellt sie auch auf ihrem Instagram-Profil unter Beweis. Bunte Farben, abwechslungsreiche Perspektiven und kreative Bildbearbeitung sind Kessys Markenzeichen.

Der neue Timer von Social-Media-Star Cali Kessy

• Der neue Timer von Cali Kessy – für alle Fans des erfolgreichen YouTube-Stars
  • Trendiger Look  mit  hochwertiger Goldfolienveredlung auf dem Cover und praktischem Lesebändchen
  • Übersichtliche  Wochen- und Monatsübersichten  in unterschiedlichen Styles
  • Genug Platz für Hausaufgaben, Termine und wichtige Notizen
  • Viele tolle Extras und Mitmachseiten zum Planen und Träumen

Mit einem praktischen Lesebändchen und genug Platz für  Hausaufgaben , wichtige Termine und die  Freizeitgestaltung sowie vielen Mitmachseiten, die zum Ausfüllen und kreativ sein einladen, ist der neue  Cali Kessy-Timer  der  perfekte Begleiter für Schule oder Uni.  Neben den praktischen Wochen- und Monatsübersichten gibt es viele tolle Extras wie  Bucket Lists, ein lustiges Bestie-Bingo für beste Freund*innen sowie Urlaubs- und Geschenkeplaner.

Ein Must Have für alle Fans der YouTuberin #calicrew

Veröffentlicht am 27.07.2024

Elegant und gut strukturiert

In diesem Timer ist alles Wichtige enthalten, was einen guten Timer ausmacht. Er startet mit einem Moodboard, hat genug Platz für Stundenpläne, Notenübersichten und Schuljahres- und Ferienübersicht. Die einzelnen Monate sind farblich voneinander abgehoben, beginnen mit einer Monatsübersicht, gefolgt von Wochenplänen mit viel Platz und der Angabe der Kalenderwoche. Aufgelockert wird der Timer durch Rezeptideen, Motivationssprüchen, Habittracker, Bastelideen und Inspirationen. Am Ende befinden sich Kontaktseiten, wichtige Formeln und Fakten über Länder, sowie kleine Spiele für Zwischendurch. Er hat auch genug Platz für Notizen am Schluss.
Ich werde im neuen Schuljahr erstmals einen solchen Timer nutzen. Schon durch das elegante Cover ist er ein Eyecatcher auf dem Tisch. Sein Aufbau sagt mir sehr zu, da er logisch und gut strukturiert ist. Auf Anhieb finde ich nichts, was mir fehlt. Ich freu mich schon auf die kleinen Auflockerungen, die mich zwischen den Monaten erwarten. Da ich gern viel notiere, um nichts zu vergessen, freu ich mich über den großzügigen Platz, den die einzelnen Tage bieten. Das Lesebändchen erspart mir unnötiges Blättern, wenn es im Unterricht schnell gehen muss. Dank dem tollen Timer verliere ich bestimmt nicht den Überblick und kann das neue Schuljahr motiviert und mit Spaß angehen. Er bekommt jetzt schon 5 von 5 Sterne von mir.