Cover-Bild Torn
Band 1 der Reihe "Devils Wolves"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2022
  • ISBN: 9783967820270
Carian Cole

Torn

Martina Campbell (Übersetzer)

Toren Grace hat seinen Traum aufgegeben, Musiker zu sein, und das Familiengeschäft übernommen. Obwohl er immer von Familie und langjährigen Freunden umgeben war, blieb er einsam. Kenzi Valentine ist seit ihrer Geburt Teil seines Lebens und mit ihr verbindet ihn ein ganz besonderes Band. Er betrachtet sich als eine Art Onkel und engen Vertrauten von ihr. Doch eines Tages passiert das, was nie hätte passieren dürfen. Ein Kuss, der alles auf den Kopf stellt.

Als Kenzi Valentine fünf Jahre alt war, verkündete sie dem besten Freund ihres Vaters Toren, dass sie ihn eines Tages heiraten wird. Mit achtzehn Jahren, ließ sie ihn wissen, dass sich an ihrem Entschluss nichts geändert hat. Ihr ganzes Leben war Toren ihr Fels in der Brandung und auch wenn ihr bewusst ist, dass sie ihn niemals auf diese Art lieben sollte, kann sie es nicht ändern. Denn das Herz hat seinen eigenen Willen und Kenzi ist längst kein kleines Mädchen mehr.

Veröffentlicht am 15.10.2022

Torn ist eine romantische, leidenschaftliche und leicht dramatische Liebesgeschichte mit tollen Charakteren.

Torn ist mein erstes Buch von Carian Cole, und ich bereue gerade sehr, das ich die Ember & Ashes Reihe vorher nicht gelesen habe, denn dann wären einige Dinge von Anfang an klarer gewesen, ich hätte wundervolle Rockstars, viel Drama, aber auch die echte Liebe und kennengelernt.

Carians Schreibstil fand ich modern und leicht, aber auch verwirrend, weil die Handlung meiste ohne Absatz wechselte und man von einem in den nächsten Satz plötzlich ganz woanders war, das hat mich etwas gestört.

Die Rückblenden geben einen Einblick in die "Beziehung von Kenzie und Toren, die ihr ganzes Leben etwas besonderes war, das spürt man und ich glaube, das sich die zwei immer auf familiäre und freundschaftliche Weise geliebt haben, weshalb mir die romantischen Gefühle wie aus dem Nichts erschienen, denn klar, Kenzie hatte seit ihrem fünften Lebensjahr immer genaue Vorstellunge davor, wer Toren eines Tages für sie sein wird, aber seine Gefühle kamen so plötzlich, ohne irgendeinen Zusammenhang, mir fiel es schwer das nachzuvollziehen, aber spürbar fand ich ihre Gefühle immer, denn was die beiden ihr Leben lang hatten ist etwas sehr besonderes und ein wertvoller Besitz.

Die Charaktere waren mir sympathisch, erschienen mir authentisch, nur Kenzie fand ich mit ihrer Aussprache manchmal etwas kindisch, was aber keinen Einfluss auf ihren Charakter für mich hat.

Wer Lust auf eine anspruchslose Liebesgeschichte für schöne Lesestunden zwischendurch hat, ist hier richtig.

Jetzt bin ich bereit für Tyler, der nur einen Auftritt hatte und mich sofort catchte!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!