Cover-Bild Hugo’s Affairs – Wie war das mit zauberhaften Anfängen?
Band 1 der Reihe "Hugo's Affairs"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
Carin Müller, Micha Goebig

Hugo’s Affairs – Wie war das mit zauberhaften Anfängen?

Eine romantische Komödie mit Hund und Herz.
Gegensätze ziehen sich an Antonella liebt ihr Leben mit unverbindlichen Flirts und Dolce Vita. Bis das Schicksal sie nach Frankfurt lockt und die Karten neu mischt. Georgia hasst ihr Leben und ihren gutbezahlten, aber stressigen Job. Statt Karriere und Jetlag würde sie lieber eine eigene Familie gründen. Ein treuloser Kerl und ein schlechtgelaunter Mops bringen die beiden ungleichen Frauen zusammen. Durch die unwahrscheinliche Freundschaft entwickelt sich eine großartige Geschäftsidee: »Hugo’s Affairs – Interior Design«! Doch dann sorgen unter anderem ein Anwalt, ein Yoga-Guru und ein Musiker für reichlich Turbulenzen und Herzklopfen. Aber taugen sie auch für die für die ganz große Liebe? Eine rasante romantische Komödie mit Herz und Mops. ♥ Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman, der keine Fragen offenlässt und unabhängig von Band 2 »Hugo's Affairs – Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!« lesbar ist. Aber wer will das schon? ♥

Veröffentlicht am 12.05.2022

Hugo’s Affairs – Wie war das mit zauberhaften Anfängen? / aufregende & witzige Story

In " Hugo’s Affairs – Wie war das mit zauberhaften Anfängen? (Hugo's Affairs 1) " ist die Halbitalienerin Antonella noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, derweil genießt sie ihren dieses in vollen Zügen.
Doch dann erbt Antonella von der Schwester ihrer Großmutter deren Haus nebst Vermögen. Einzige Bedingung ist, dass sich Antonella um deren Mops Hugo kümmert und in dessen gewohnten Umgebung zieht. Die Einhaltung der Tedtamenstbestimungen werden durch den Anwalt Adrian Stern kontrolliert. Dies geht der temperamentvollen Antonella gehörig gegen den Strich. Aber ohne Mops kein Erbe.
Georgia stammt aus guten Hause mit altem Geld ab und möchte ihr karrierestrukturiertes Leben entschleunigen und mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen, doch dieser ist bereits weitergezogen und Georgias Welt bricht auf einmal zusammen.
Jetzt braucht Georgia ein neuer Platz zum Leben und so treffen die zwei unterschiedlichen Frauen aufeinander. Denn Antonella sucht eine Mitbewohnerin und Georgia ein neues Zuhause.
Was als Zweckgemeinschaft beginnt, ufert bald in eine Freundschaft mit Geschäftanschluss. Da aus der Not heraus beide das »Hugo's Affairs – Interior Design« gründen und erfolgreich betreiben.
Auch Männer treten wieder in das Leben der beiden Frauen, sei es ein Sportler bzw auch der Anwalt bei der einen, oder ein Musiker bei der anderen.
Doch wer wird letztendlich die Herzen von Antonella und Georgia für sich gewinnen und wie geht es dem mopsfidelen Hugo?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mops Hugo, Antonella und Georgia mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide Frauen nebst Mops Hugo ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 12.04.2022

Mops Hugo sorgt für Chaos

Antonella führt ein ungezwungenes Leben, ist noch auf der Suche nach sich selbst, als sie von einer Erbschaft völlig überrascht wird.

Georgia will ihr stressiges Leben ändern, eine Familie ...

Georgia will ihr stressiges Leben ändern, eine Familie gründen und fällt aus allen Wolken, als sie ihren Freund inflagranti erwischt.

Die beiden ungleichen Frauen gründen eine WG zusammen mit Mops Hugo. Hugo sorgt für allerlei Aufregung, ob er auch bei der Liebe seine Pfoten mit im Spiel hat?

Ich habe schon einige Bücher der Autorin unter ihren Pseudonymen gelesen und bin ein riesengroßer Fan von ihrem Schreibstil. Deshalb war ich sehr auf ihre Frühwerke gespannt und wurde nicht enttäuscht.

"Hugo's Affairs: Wie war das mit den zauberhaften Anfängen?" ist zugegebenermaßen anders und nicht so tiefgründig wie die neueren Werke der Autorin. Trotzdem hatte ich meinen Spaß beim Lesen. Daran ist vor allem Mops Hugo schuld, der für manches Chaos sorgt. Lockerleicht und mit viel Witz, aber auch einigem Drama, so habe ich die beiden unterschiedlichen Frauen begleitet.

Ich vergebe 4,5 von 5 Sterne und werde Teil 2 gleich im Anschluss lesen.