Cover-Bild Keep my Heart Safe
Band 2 der Reihe "Island Summer"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 31.07.2025
  • ISBN: 9783492066723
Carina Schnell

Keep my Heart Safe

Roman | Mit limitiertem Farbschnitt und Page Overlay | New Adult mit Setting Hawai'i von SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Two hearts, one cause

Yu studiert ihr Traumfach Meeresbiologie in Hawai’i und kann es kaum erwarten, ihre Ideen zur Rettung der Weltmeere umzusetzen. Über die Semesterferien nimmt sie an einem Rechercheprojekt teil, bei dem nach Lösungen für das Korallensterben gesucht wird. Geleitet wird es von Dr. Kit Lewis, einem neuen Dozenten an der Uni. Schon seit Monaten freut sich Yu darauf, ihn kennenzulernen, da sie ein großer Fan seiner Arbeit ist. Doch ihre erste Begegnung ist eine Vollkatastrophe. Die beiden können sich nicht ausstehen, bis sie bemerken, dass sie vielleicht doch mehr verbindet, als sie dachten ...

Mit ihrer Island-Summer-Reihe entführt dich die SPIEGEL-Bestsellerautorin Carina Schnell nach Hawai'i. Freu dich auf Hängematten am Strand, bunte Surfbretter und das Rauschen der Wellen. Perfekte Lektüre zum Wegschmökern!

⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓

Diese Tropes erwarten dich in »Keep my Heart Safe«:

He falls first, Enemies to Lovers, Forbidden Love

⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓

»Was, wenn das Paradies vor unseren Augen zerstört wird?«

Dieser Satz lässt Carina Schnell seit ihrer Reise nach Hawai‘i nicht mehr los. Sie hat sich dort in die wunderschöne Landschaft und die Mentalität der Einheimischen verliebt, aber auch die Auswirkungen des Massentourismus erlebt. Auch in ihrer neuen New-Adult-Reihe wird Carina auf dieses Thema eingehen, in der Hoffnung, dass uns das Paradies noch lange erhalten bleibt, wenn wir alle etwas zu dessen Schutz beitragen.

• Dieses Buch befindet sich bei lisx1311 in einem Regal.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.