Cover-Bild Zatalon
Band 1 der Reihe "Zatalon"
  • Verlag: Nova MD

Zatalon

Und die Reise der Verwandlung
Carmen Nürenberg (Herausgeber)

Viola ist verzweifelt auf der Suche nach ihrem verschwundenen Mann. Doch
bevor sie ihn finden kann, muss sie sich verschiedenen gefährlichen Tests in den
Haxe Hook Spielen stellen. Als sie schließlich in der mysteriösen Stadt Zatalon
ankommt, entdeckt sie, dass sie selbst besondere Fähigkeiten besitzt. Mit ihrem
treuen Dackel Scooby an ihrer Seite und dem geheimnisvollen Baston als
Begleiter, der bald mehr als nur ein Freund wird, entdeckt Viola ihre magischen F
ähigkeiten. Sie muss die Rätsel lösen, um ihren Mann wiederzufinden. Doch wird
sie dabei auch sich selbst finden?

Veröffentlicht am 01.08.2024

Super schöner Einstieg in eine fantastische Fantasywelt 🥰✨️🧙‍♀️

Hallo? Allein das Cover und der Farbschnitt sind ja mal sowas von schön 😍😍😍 Wie man so viele schöne Details in so wenig Platz gesteckt hat ist wunderbar 🥺

Ich fande die Geschichte und den Weg von Viola ...

Ich fande die Geschichte und den Weg von Viola sehr schön beschrieben und konnte mich gut in die Szenen hineinversetzen. An einigen Stellen wirkt das ganze für mich sehr sprunghaft ohne Beschreibung dazu aber ansich begibt man sich mit Viola auf eine wirklich magische Reise.

Die Charaktere in dem Buch sind wirklich super gestaltet und man konnte sich durch die Bilder im Buch direkt ein besseres Bild der Figuren machen 🥰

Ich fande auch die Beschreibung der unterschiedlichen Städte super schön gestaltet und mega interessant, man hat sich einfach so schön in das Buch einfinden können 🥰

Mir hätte am Anfang gern noch ein wenig mehr zur allgemeinen Situation von Viola gut getan da ich irgendwie ziemlich kalt gestartet bin aber das hat dem Buch keinen Abbruch getan, es nimmt einen mit in eine schöne neue Welt und ich hab mich so schnell darin verliebt 🥰

Es gab einen guten Spannungsaufbau im Buch und man konnte sich wirklich sehr mit Viola mit fühlen und auch ihre ängstlichen Momente haben mich sehr berührt 🥺

Alles in allem ein wirklich toller Start in eine neue Fantasy Welt mit vielen schönen Momente, wirklich tollen Personen und einfach einer guten Geschichte die man gerne verschlingt 🥺🧙‍♀️✨️