Cover-Bild S.T.A.R.S.
Band 8 der Reihe "S.T.A.R.S."
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 10.01.2020
Casey Stone

S.T.A.R.S.

Sam
Den jüngsten Kampfpiloten aller Zeiten, Sam Sheperd, empfängt das S.T.A.R.S.-Team mit offenen Armen. Neben seinen neuen Aufgaben als Bodyguard wartet allerdings noch eine ganz andere Herausforderung auf ihn: Dr. April Price. Diese hadert wie Sam mit der Vergangenheit, doch in ihm hat sie schnell mehr als einen Verbündeten im Kampf gegen Frustration, Intrigen und verflossene Liebhaber gefunden. Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer voller Hindernisse und Gefahren.
Werden sie für den anderen alles riskieren?

Sam Sheperd
28, ehemaliger U.S. Air Force Kampfpilot & Navy Seal.
Status: Von seiner Ex angewiderter Single.
Priorisiertes Ziel: Job bei S.T.A.R.S.

Dr. April Price
32, Ärztin aus Leidenschaft.
Status: Von ihrem Ex angewiderter Single.
Priorisiertes Ziel: Kampf gegen Frustration.

Eine Chance.
Eine Begegnung.
Ein Ziel.

Ein romantisches, heißes und actiongeladenes Abenteuer.
S.T.A.R.S. - Sam

Veröffentlicht am 22.05.2022

Sam...

...der Neuzugang im S.T.A.R.S.-Team ist ein sympathischer Charakter. Seine Geschichte ist actiongeladen aber auch sehr gefühlvoll, wenn es um seine sich anbahnenden Beziehung mit Frau Doktor geht.

Der ...

Der Autor überzeugt mich auch diesmal wieder durch seinen flüssigen Schreibstil, der toll zur Handlung aus Liebe, Erotik aber auch Dramatik und Eifersucht passt.
Und für Serienfans wie mich tauchen auch wieder andere alte Bekannte auf und runden diesen wunderbaren neuen Teil wieder super ab.

Mich hat auch dieser achte Teil der Reihe wieder super unterhalten und bekommt deshalb auch volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.04.2020

rundherum perfekt

Holla, das war für mich auch Liebe auf den ersten Blick. Selten habe ich so einen wunderbar ausgefeilten Charakter getroffen wie Sam. Oh, my Godess he's georgeos. Die Geschichte ist perfekt in der S.T.A.R.S Welt und andere Teammitglieder spielen auch eine große Rolle. Die Mischung aus Spannung und Sexyness ist perfekt und die Geschichte einfach nur bezaubernd. Ich fand es sehr erfrischend, dass Sam einfach er selber ist und beide Protagonisten recht gut über alles reden können. April hat das echt verdient. Gut, dass sie ebenfalls ein sehr sympathischer Charakter ist, sonst könnte man glatt neidisch werden.
Fazit: Rundherum perfekt.