Cover-Bild The Secret of Timber Cove
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.08.2017
Casey Stone, Christine Troy

The Secret of Timber Cove

Journalist Miles Colter steht kurz davor, seinen Job beim San Francisco Chronicle zu verlieren. Die letzte Rettung könnte eine Reportage über das Timber Cove Spa und Wellness Resort sein, zu der er von seinem Boss verdonnert wird. Miles ist wenig begeistert, hat er seine Zeit doch anders verplant.
Als er vor Ort auf die junge Ruby trifft, ändert sich plötzlich alles. Er entdeckt Geheimnisse, die unglaublich erscheinen und ihm die Geschichte für seine bisher so magere Karriere liefern könnten.
Wird er sich in das Abenteuer seines Lebens wagen?

Veröffentlicht am 27.05.2018

Großartig

Das Cover ist ein Traum, genauso schön wie das von Teil 1. Vor allen absolut passend .

Bin einfach nur durch die Seiten geflogen und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.Die Autoren haben einen Wunderbaren Schreibstil, locker und leicht.Die Story hat viel Facetten.Über leichte Fantasy , Abenteuer und Liebe , hat es alles was für eine gute Unterhaltung sorgt.
Beim letzten drittel hätte ich fast Tränen Vergossen. Ich freue mich schon auf Teil 3 und vorallen wie es mit Jade weitergeht.
Eine ganz klare Lese Empfehlung !!!