Cover-Bild Liadan
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 31.08.2023
Catalia Pavlo

Liadan

Liadan ist eine komplexe und spannende Geschichte. Die verschiedenen Handlungsstränge sind auf unterschiedliche Art und Weise verknüpft. Beim Lesen der Bücher wird nach und nach der rote Faden deutlich, die Geheimnisse werden gelüftet, bis sich am Ende alles logisch zusammenfügt. Keine Frage bleibt offen. Das Buch ist eine Mischung aus High Fantasy, Romantasy und Märchenadaption.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Tolle Story

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und die ist, meiner Meinung, ganz anders. Packend, Spannend und wer liebt Götter Geschichten nicht. Als erstes war das Cover ein totaler Hingucker für mich, dadurch bin ich erst auf das Buch Aufmerksam geworden.
Dazu der Schreibstil der Autorin, der es mir leicht gemacht in die Geschichte einzutauchen. ER ist leicht, Flüssig und man kann sich manches Wunderbar Vorstellen.
Es geht um Kryos, ein Halbgott und der Sohn von Hades, der mit vielen Zu kämpfen hat und einiges Erlebt. Er wahr mir von Anfang an Sympathisch. Weil er vieles Facetten auf weißt. Vor allen die Verspielte und dann die Ernsthafte Seite.
Ein tolles Buch was mir Spaß gemacht hat es zu lesen. Ich kann es jedem nur Empfehlen der auf Götter Geschichten steht. Daumen hoch !!