Cover-Bild Herz über Kopf in Vegas
Band 2 der Reihe "Ein D'Angelo zum Verlieben"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 28.02.2023
Catherine Bybee

Herz über Kopf in Vegas

Teresa Hein (Übersetzer)

Von #1-Kindle-Bestsellerautorin Catherine Bybee: Wenn Träume wahr werden … Heiße Küsse und eine echte Hochzeit in Las Vegas

Chloe liebt ihre italienische Großfamilie über alles. Auch wenn sie ihr dauernd in ihr Leben reinredet. Deshalb will Chloe um jeden Preis verhindern, dass ihre Geschwister von ihrer heimlichen Schwärmerei für Dante Mancuso erfahren, in den sie seit Highschooltagen verliebt ist. Denn der ist der beste Freund ihres Bruders und nicht nur aus diesem Grund absolut tabu. Ein Ausflug nach Vegas ändert alles: Chloe und Dante landen mitten in der Nacht in einer der vielen Hochzeitskapellen. Am nächsten Morgen wacht Chloe mit einem Ring am Finger und einem frischgebackenen Ehemann auf. Dante und Chloe sind sich einig: Ihr kleines Abenteuer war ein Riesenfehler. Doch so einfach kommen sie aus der Nummer nicht raus …

Veröffentlicht am 17.03.2023

Temperamentvolle, spannende, humorvolle Lovestory

Zu einem Wohlfühlbuch braucht man Protagonisten, die einen ans Herz wachsen, aber auch ein Stinkstiefel und ein Bösewicht, gute Freunde, Spannung,

Humor und ganz viel Liebe.

Eine Hochzeit die nicht ...

Humor und ganz viel Liebe.

Eine Hochzeit die nicht geplant war.

Und wo vermählt man sich spontan?

Genau in Las Vegas.

Das erleben Chloe und Dante, die sich schon seit ewig lange Zeiten kennen.Der Spaß begann bei einem Junggesellenabschied.

Die Autorin hat durch ihren leichten und bildlichen Schreibstil, eine wirklich schöne Story zum Leben erweckt.

Ich habe die italienische Familie in mein Herz geschlossen, ich liebe das Temperament, einfach herrlich.

Ok manchmal hätte ich dazwischen gehen können. Aber so kennen wir die Italiener.

Ein temperamentvolle, spannende und humorvolle Story, die mir schöne Lesestunden bescherte.

Ich liebe es immer wieder neue Autoren zu entdecken und freue mich auf andere Geschichten von Catherine Bybee.

Veröffentlicht am 25.02.2023

Eine spontane Hochzeit, die tolle Lesestunden schafft

Das Buch ist sowohl aus Chloes als auch aus Dantes Perspektive geschrieben. Beide waren mir sofort sympathisch und ich habe sehr schnell in den Roman hineingefunden. Die Charaktere sind mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet worden, was man beim Lesen sofort merkt. Die Dynamik innerhalb der italienischen Familie ist ebenfalls authentisch und man merkt, dass Chloe einen guten Draht zu ihren älteren Brüdern hat, auch wenn diese sie immer versuchen, zu beschützen. Das führt manchmal zu Situationen, die mich beim Lesen zum Schmunzeln gebracht haben. Dantes innerer Konflikt ist ebenfalls sehr gut dargestellt, sodass man seine Handlungen nachvollziehen kann.

Das Buch lässt sich leicht lesen, weil der Schreibstil flüssig und fesselnd ist. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen, weil mich die Handlung überzeugt hat.
Obwohl es dieses Ende nicht unbedingt gebraucht hätte, fand ich die Geschichte großartig und empfehle sie jedem weiter, der gerne mal die Realität ausschalten und einfach nur entspannen will.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Herz über Kopf in vegas

Achtung Spoiler! 😊

Achtung Spoiler! 😊

In „ Herz über Kopf in Vegas, Ein D´Angelo zum verlieben“ geht es um die junge Erwachsene Chloe, die in einer typisch italienischen Familie großgeworden ist mit zwei älteren Brüdern. Schon seit Kindertagen schwärmt sie für Dante, einen guten Freund ihrer Brüder. Weshalb er für sie tabu ist und sie ihre Schwärmerei für ihn seit Jahren versucht geheim zu halten.
Bis sie alle für die JGA´s ihres Bruders und dessen Zukünftigen nach Vegas fliegen. Und was macht man in Vegas? HEIRATEEN :D Und genau das machen Chloe und Dante, betrunken und nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne.
Schon am nächsten morgen bereuen die beiden diesen Schritt. Aber eine Annullierung der Ehe ist nicht so leicht wie gedacht, weshalb die beiden erstmal mit diesem Geheimnis leben müssen…
Werden sie es schaffen, es , gerade vor Chloes Brüdern, geheim zu halten? Wird es Dante weiterhin schaffen sie von der für ihn sehr anziehenden Chloe fernzuhalten? Werden sie eine Lösung für das Dilemma finden?

Das Cover des Romans lädt zum Träumen ein, durch die tolle Skyline von Las Vegas, finde ich 😊

Ich hatte kleine anfängliche Schwierigkeiten in „ Herz über Kopf in Vegas“ reinzukommen, bin irgendwie mit dem wechselnden Schreibstil nicht so ganz klar gekommen. In dem einen Moment wurde es Chloes Sicht berichtet und dann auf einmal aus Dantes. Fand es anfangs etwas stockend.
Es wurde aber besser 😊 Die Geschichte aus beiden Perspektiven zu lesen hat mir gut gefallen 😊 gerade Dantes Sicht hat mir gut gefallen. Gios Verhalten war das, eines typischen italienischen großen Bruders :D Hauptsache kein Mann trifft sich mit seiner Schwester und sie wird als ewige Jungfrau sterben :D Spaß beiseite, ich find es immer rührend wie große Brüder auf ihre kleinen Schwestern aufpassen und ihnen dabei helfen einen anständigen Mann zu finden 😊

Der Tapetenwechsel, als es für Chloe nach Bali ging hat mir gut gefallen 😊 Es war eine tolle Stimmung dort und ich fand es gut dass sie Chloe dort endlich jemanden mit ihrer Geschichte anvertraut hat. Es beeindruckt mich wie lange sie es geschafft hat dicht zu halten. Und endlich hat Dante seinen Hintern hoch bekommnen 😊

„ Herz über Kopf“ ist ein toller Roman für zwischendurch 😊

Veröffentlicht am 15.03.2023

Amore und Nervenkitzel

Chloe d’Angelo ist seit Jahren heimlich in den besten Freund, Dante Mancuso, ihres Bruder verliebt. Heimlich, weil in einer italienischen Großfamilie immer alle bei allem mitreden und die kleine Schwester des Bruders tabu ist. Doch Gefühle lassen sich nicht kontrollieren. Als die Gelegenheit sich bietet, heiraten die beiden in Vegas und müssen nun einen Weg finden, mit diesem großen Geheimnis umzugehen und den Mut finden, die Möglichkeiten auf ein gemeinsames Leben zu leben.

Dante ist ein sympathischer, emotionaler und loyaler Kerl, der mitten im Leben steht. Chloe weiß noch nicht, wohin ihr Weg geht und so steht ihr ihre Unsicherheit manches Mal im Weg. Eigentlich ist alles perfekt: Chloe und Dante lieben sich und sind verheiratet. Doch nicht kirchlich und nicht im Kreise der italienischen Familie. Das sorgt für mächtig Drama und auch ein plötzlicher Stalker sorgt für Gänsehautmomente.
Herz über Kopf in Vegas ist eine erheiternde Lektüre ohne große Überraschungen, die sich leicht und angenehm lesen lässt. Nicht ganz so stark wie andere Bybee Bücher, da der emotionalen Gefühlswelt der Protagonistin und dem sexuellen Knistern weniger Platz eingeräumt wird wie der italienischen Famiglia.

Eine leichte Lektüre ohne große Wellen für den Sommer.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Italienische Romanze

Dieses war das erste Buch von Catherine. Doch den Schreibstil habe ich sehr gemocht.

Die Liebesgeschichte von Dante und Chloe war sehr süß, lustig und herzzerreißend. Bei manchen Stellen habe ich mir gedacht, dass es etwas unrealistisch ist, aber typisch Romanze. Doch beide Charaktere konnten sich im Verlaufe des Buches weiterentwickeln.

Die ganze italienische Familie dabei im Hintergrund hat das ganze noch einmal spannender gemacht, als nur die Liebesgeschichte an sich. Sie sind sehr gläubig und "altmodisch", doch mir hat das noch einmal mehr gefallen.

Das Einzige, was ich bei diesem Buch zu kritisieren habe, ist das Ende. Für meinen Geschmack ist dieser Teil etwas zu viel gewesen ( Dazu möchte ich nicht genauer eingehen, sonst wird es zu einem Spoiler). Doch es reicht, wenn man sich auf ein Genre spezialisiert, und nicht auf 5 Seiten noch etwas einbaut.