Cover-Bild Broken - Gefährliche Liebe
Band 1 der Reihe "Finding Fate"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.07.2015
Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe

Babette Schröder (Übersetzer)

Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse und die ganz große Liebe - Jetzt der Start der Trilogie zum Kennenlernpreis!

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …

Veröffentlicht am 01.06.2018

klare empfehlung

Das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen und so habe ich mir diesen Roman gekauft.

Und was soll ich sagen ?! Ich bin froh , das ich es jetzt endlich gelesen habe , denn ich habe die ganze Zeit solch wunderbare Protagonisten und eine Geschichte die allerlei Gefühle in einen wecken verpasst.

Levi und Pixie haben eine schlimme Vergangenheit hinter sich und sich trotzdem IMMER geliebt .. sie haben nur um das getrauert , was sie verloren haben , aber nicht dafür gekämpft , was sie noch haben ..
Die Geschichte beinhaltet Humor , Trauer , Liebe und echte Gefühle .

Dieses Buch empfehle ich ganz klar weiter, ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Achterbahn der Gefühle

Das Cover und der Klappentext haben mich eingeladen dieses Buch zu lesen und das habe ich nun auch gemacht .

Die Geschichte beinhaltet Humor , Trauer , Liebe und echte Gefühle .

Veröffentlicht am 23.04.2017

Broken - Gefährliche Liebe

Pixie und Levi teilen eine Vergangenheit. Beide wurden durch ein tragisches Ereignis voneinander getrennt.

Als die beiden sich wenige Monate später wieder begegnen, scheinen sich beide wieder zueinander hingezogen zu fühlen.
Doch Pixie versucht sich dagegen zu wehren, denn die Vergangenheit wiegt noch immer schwer. Wird das funktionieren?

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Die Idee fand ich gut und ebenso auch die Charaktere. Allerdings hat sich alles ziemlich doll hingezogen und wenn dann endlich die Szene kam, auf die man gewartet hat, dann war diese ziemlich schnell vorbei.
Auch schien mir die Lösung der Probleme etwas sehr unrealistisch, da vor allem ein Problem um Leben und Tod handelte und innerhalb einer Seite mit einer kleinen Handlung vorbei war...