Cover-Bild Prickelnde Posen – Band 1
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 06.10.2022
Chiaki Kashima

Prickelnde Posen – Band 1

Am liebsten würde der raubeinige Redakteur Masumi für das Grillfleisch-Magazin „Meat Mania“ schreiben,
stattdessen wird er in die Boys-Love-Manga-Abteilung versetzt. Obwohl er keine Ahnung von Boys Love
hat, ist sein Ehrgeiz geweckt: Eine Million verkaufte Exemplare sollen her! Und was wäre dafür besser geeignet
als die knisternde Erotik der Künstlerin Akina?
Doch beim Treffen stellt sich heraus: Akina ist ein Mann! Und Masumi soll für seine sexy Zeichnungen
Modell stehen …

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Der BL-Zeichner und der Redakteur

Da mir bereits der Einzelband "Verliebt in Akihabara" der Mangaka so gut gefallen hat und dies ein Fortsetzung mit dem Bruder des einen Protagonisten ist, der auch in dem voherigen Band vorkam las ich auch diesen.

Masumi, der sehr ehrgeizig in seinem Beruf ist und deswegen alles tut, damit Akinas Manga ein voller Erfolg wird. Dabei entwickeln sich ungeahnte Gefühle.

Masumi gefiel mir gut als Charakter, wohingegen mir Akina etwas zu begriffstutzig war. Die Zeichnungen sind wie bei ihrem voherigen Werk schön gezeichnet.

Ein solider Band und Einstieg in die Reihe, wobei mir ihr Einzelband bis jetzt besser gefiel.