Cover-Bild Kiss or Win
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
  • ISBN: 9783759206299
Chloe Jackson

Kiss or Win

Eine Profireiterin, die dringend Geld braucht. Ein TikTok-Star, der mehr Aufmerksamkeit will. Und eine TV-Show, die beides möglich machen soll. Als Julie für die TV-Show Riding with the Stars angenommen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn dort soll sie einen Promi unterstützen, um ihm innerhalb von zwei Wochen das Reiten beizubringen. Ausgerechnet der arrogante Aiden wird ihr zugeteilt und es dauert nicht lange, bis zwischen den beiden die Fetzen fliegen. Umso überraschender daher sein Vorschlag zu einem Pakt: Sie könnten so tun, als würde zwischen ihnen etwas laufen, um mehr Sendezeit zu bekommen. Julie willigt ein, ohne sich dabei bewusst zu sein, dass Aiden seine ganz eigenen Ziele verfolgt und sie für ihn lediglich Mittel zum Zweck ist. Nur blöd, dass sie sich immer mehr in seinen heißen Küssen und Berührungen verliert … Spannend, spicy und mitreißend. New Adult trifft auf Pferdesport!

Veröffentlicht am 29.05.2024

Eine Profireiterin und der Tiktokstar

Das schlichte aber sehr aussagekräftige Cover zeigt gleich das Thema des Buches: irgendetwas mit Pferden. Da dieses Thema eher weniger in den Büchern zu finden ist, war ich neugierig und wollte unbedingt dieses Buch lesen.
Bisher habe ich kein Buch von Chloe Jackson gelesen und so war ich sehr gespannt auf ihren Schreibstil und genau dieser ist mir sofort positiv aufgefallen. Chloe Jackson hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat und ich konnte schnell in das Buch abtauchen.
Im Buch geht es um Julie, eine sympathische Profireiterin, die aber ein paar finanzielle Schwierigkeiten hat. Aus diesem Grund möchte sie an der neuen TV Show "Riding with the Stars" teilnehmen. Neben ihr machen auch weitere Profis mit, unteranderem ihr größter Feind Henry. Doch damit die Show überhaupt Sinn macht, müssen natürlich auch Promis teilnehmen, die das Reiten noch lernen müssen. Zu diesen gehört unteranderen Aiden. Julie und Aiden bilden nun für die folgenden Wochen ein gemeinsames Team. Es lässt sich schon erahnen, dass es ein auf und ab zwischen den Beiden wird. Durch die wechselnden Perspektiven hatte ich einen sehr guten Einblick in die Sicht des jeweiligen und konnte so vieles sehr gut nachvollziehen.
Sowohl Julie als auch Aiden waren mir zwei sympathische Protagonisten. Die Nebencharaktere haben für spannende Momente gesorgt, obwohl mir da einige nicht ganz so sympathisch waren.
Mein einziger, kleiner Kritikpunkt
(Achtung kleiner Spoiler!):
Mir war es zu viel hin und her zwischen den Beiden. Mit einem ordentlichem Gespräch hätten einige Zickerein getrost weggelassen werden können. Und manchmal ging es mir ehrlich gesagt etwas auf dem Keks.
(Spoiler Ende.)
Das Ende hingegen hat mir sehr gut gefallen, da es für mich gut nachvollziehbar war. Ich kann mir sehr gut einen zweiten Teil vorstellen.
Fazit: eine tolle Geschichte mit einem außergewöhnlichen Setting/ Thema, welches ich jedem nur empfehlen kann.