Cover-Bild Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse
  • Ersterscheinung: 13.06.2013
Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse

Marcel Aubron-Bülles (Übersetzer)

Die Vampirin Merit jagt ihre ehemalige beste Freundin Mallory, die auf der Suche nach einem uralten magischen Artefakt ist. Sie muss Mallory aufhalten, bevor diese eine gefährliche Macht entfesselt, die die ganze Welt zerstören könnte. Doch Mallory ist nicht die Einzige, die es auf das Artefakt abgesehen hat.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Suchtgefahr!

n Band 6 jagt Merit ihre beste Freundin Malleroy: Die Magierin hat es auf ein magisches Artefakt abgesehen und damit schon einiges Chaos verursacht. Auch jagt sie nicht allein: Der seltsame ehemalige Bürgermeister von Chicago ist auch unterwegs.

Wie immer empfinde ich die Geschichte als relativ konstruiert und bei mir kommt wenig Spannung auf. Im ersten Teil der Chicagoland Vampires Bücher passiert mir in dem Sinne einfach zu wenig, dass man keiner Fährte folgen kann. Ein großes Rätsel muss gelöst werden und das wird künstlich bis zum Schluss verlängert – ein bisschen wie eine Folge Supertalent