Cover-Bild Küss niemals einen Herzensbrecher
  • Ersterscheinung: 22.07.2017
Chris Cannon

Küss niemals einen Herzensbrecher

Sabine Tandetzke (Übersetzer)

Haley Patterson ist Einserschülerin und Mauerblümchen. Suboptimale Voraussetzungen, um den heißesten Typen der Highschool zu erobern. Genauer gesagt: Bryce Colton. Bis Bryce das Gerücht streut, er und Haley hätten etwas miteinander gehabt. Haley ist entsetzt. Doch dann stellt sie Bryce vor die Wahl: Entweder er spielt einen Monat lang ihren Freund, oder sie verrät allen, mit wem er wirklich rumgemacht hat.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.04.2018

Guter Plott , der leider nur halb so gut umgesetzt wurde :x

Das Cover zu Küss niemals einen Herzensbrecher hat mich jetzt eher weniger angesprochen , dafür aber umso mehr die Leseprobe und der Klappentext .

Der Schreibstil ist flüssig , modern , ließ sich schnell ...

Der Schreibstil ist flüssig , modern , ließ sich schnell weglesen .

Die Protagonisten kamen sympathisch, authentisch rüber , eben wie typische Highschool Schüler , das gefiel mir gut , weil ich solche Storys sehr gerne lese.

Der Anfang der Geschichte hat mir ebenfalls gut gefallen und ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht . Umso weiter ich las , desto mehr war ich von Bryce und Haley genervt .
Immer wenn man denkt , yes , es passiert etwas gutes , folgt darauf etwas schlechtes , was meistens dann einfach total unnötig ist .
Zudem war es oberflächlich gehalten , das Ende sehr unbefriedigend , bei mir kamen keinerlei Emotionen an .

Meiner Meinung nach hätte man deutlich mehr rausholen können , denn der Plott ist toll

Für zwischendurch eine nette Geschichte , die auch Lesenswert ist , allerdings brauchte ich starke Nerven um nicht vor lauter Frust und Genervtheit nicht zu explodieren

Vielleicht gefällt es euch besser