Cover-Bild Schattenklang - Roseend 2
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 12.10.2015
Christa Kuczinski

Schattenklang - Roseend 2

Die Schatten der Vergangenheit, die Sara in dem kleinen Ort Roseend eingeholt haben, sind längst in den Hintergrund getreten.
Zwischen ihr und Jack besteht eine Verbindung, die weit über das menschliche Empfinden hinausgeht. Beide gehören einem Rudel von Werwölfen an. Während Jack den obersten Rang als Rudelführer inne hat, steht Sara als ebenbürtige Partnerin an seiner Seite.
Das beschauliche Leben in Roseend wird bis auf die Grundfesten erschüttert, als sich Menschen wie auch Werwölfe zu verändern beginnen. Erst, als es fast zu spät ist, erkennt Sara die wirkliche Gefahr. Wird es ihr gelingen, ihr Rudel und ihr geliebtes Zuhause vor der drohenden Vernichtung zu retten?

• Dieses Buch befindet sich bei Tinchen13 in einem Regal.
  • Tinchen13 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein wirklich gelungener zweiter Teil der Roseend-Reihe.

Sara und Jack sind immer noch ein Paar und Simon versucht nun von fern, Sara Leid zuzufügen. Auf die Dorfgemeinschaft in Roseend kommen einige Gefahren zu. Alle Bewohner müssen zusammenhalten. Aber nicht nur negative Nachrichten gibt es aus Roseend, sondern auch die eine oder andere gute.

Auch wenn ich den ersten Teil schon vor einer Weile gelesen habe, konnte ich mich sehr schnell wieder in die Geschehnisse und Personen einleben. Alle sind einem schon bekannt und noch sympathisch oder unsympathisch, wie vorher auch. Der Schreibstil von Christa Kuczinski ist unverändert – flüssig und gut zu lesen.