Cover-Bild Customer-Value
2,99
inkl. MwSt
  • Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 26.07.2004
  • ISBN: 9783864161971
Christian Belz, Thomas Bieger

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.
Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.