Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Das Ende des Tourismus? Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Das Ende des Tourismus?

Tourismuslehre neu gedacht

Neue Lebens- und Konsummuster, neue Vertriebs- und Angebotsformen sowie neue Technologien fordern die traditionellen Konzepte des Tourismus heraus. Dieses Buch bietet eine erstmalige Einordnung neuer Entwicklungen und bietet Handlungskonzepte auf systemischer Basis. Mit seinem phänomenologischen Ansatz ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Einführung in die Managementlehre Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor), Samuel Heer (Autor), Simon Kuster (Autor), Harald Tuckermann (Autor)

Einführung in die Managementlehre

basierend auf dem St. Galler Management-Modell

Der Tradition der St. Galler Management-Modelle folgend wird in diesem Lehrbuch Management als Funktion und Tätigkeit behandelt. Dabei werden zentrale Konzepte des Managements, der Entscheidungstheorie, der Strategie, der Führung, der Organisation und der Governance aufgegriffen. Im Vordergrund stehen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Einführung in die Managementlehre Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor), Samuel Heer (Autor), Simon Kuster (Autor), Harald Tuckermann (Autor)

Einführung in die Managementlehre

basierend auf dem St. Galler Management-Modell

Der Tradition der St. Galler Management-Modelle folgend wird in diesem Lehrbuch Management als Funktion und Tätigkeit behandelt. Dabei werden zentrale Konzepte des Managements, der Entscheidungstheorie, der Strategie, der Führung, der Organisation und der Governance aufgegriffen. Im Vordergrund stehen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Einführung in die Managementlehre Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor), Samuel Heer (Autor), Simon Kuster (Autor), Harald Tuckermann (Autor)

Einführung in die Managementlehre

basierend auf dem St. Galler Management-Modell

Der Tradition der St. Galler Management-Modelle folgend wird in diesem Lehrbuch Management als Funktion und Tätigkeit behandelt. Dabei werden zentrale Konzepte des Managements, der Entscheidungstheorie, der Strategie, der Führung, der Organisation und der Governance aufgegriffen. Im Vordergrund stehen ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- ...

PREIS:
18,99 €