Cover-Bild Momi, der kleine Tannenbaum
  • Ersterscheinung: 18.12.2020
Christiane Kromp

Momi, der kleine Tannenbaum

Linda Herrmann (Illustrator)

Irgendwo, auf einer friedlichen Schonung steht Momi, ein kleiner Tannenbaum.

Was Momi dort erlebt, erfahrt ihr in diesem Buch!

• Dieses Buch befindet sich bei Eletroe in einem Regal.
  • Eletroe hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.08.2024

Autorin: Christiane Kromp
Buch : Momi, der kleine Tannenbaum
Gelesen als Paperback Ausgabe
Klappentext:
Irgendwo, auf einer friedlichen Schonung, steht Momi, ein kleiner Tannenbaum. In diesem Jahr kommt der große Tag. Momi zieht in die Behausung einer Familie von “Vierästlern”, so nennen die Bäume uns Menschen.

Was Momi dort erlebt, erfahrt ihr in diesem Buch!
🌲🌲🌲🌲🌲
"Momi - Der kleine Tannenbaum“ ist eine bezaubernde Geschichte , die man nicht nur zu Weihnachten lesen kann . Angst muss nicht immer was schlechtes sein, manchmal wächst man gerade dann über sich hinaus und wird stark, kann neue Abenteuer beginnen und durchstehen.
Dieses Buch , mit den zahlreichen bunten Illustrationen, hat mich und meine Tochter super unterhalten. Die Geschichte ist absolut kindgerecht geschrieben. Auch der Schluss ist stimmig und passend. Wir werden im Winter unseren Momi gemeinsam auswählen und dieses Buch wieder zur Hand nehmen.
🎄🎄🎄🎄🎄
Fazit :
Wir mögen dieses Buch sehr, schon alleine wegen dem Namen. Die Abenteuer mit und um Momi haben uns viel Freude bereitet. Dieses Buch ist mein neues Lieblingskinderbuch.