Cover-Bild Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will
Teil 2 der Serie "Wild Seasons"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.09.2016
Christina Lauren

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will

Wild Seasons - Teil 02. Ungekürzt.
Karen Kasche (Sprecher), Lars Schmidtke (Sprecher), Tilly Johanson (Übersetzer)

Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht. Denn Finn weiß, was starken Frauen wie Harlow gut tut ...

Veröffentlicht am 16.11.2020

Familie geht vor

Es ist schon eine Weile her das ich den ersten Teil gelesen habe.
So musste ich mich erst wieder etwas dran erinnern wer wer ist, aber das hat sich schnell wieder erledigt.
Die Geschichte ist sehr angenehm, ...

Es ist schon eine Weile her das ich den ersten Teil gelesen habe.
Die Geschichte ist sehr angenehm, Leicht und locker und wird gut gesprochen, zumal der Schreibstil hierbei seinen Einfluss hat.
Diesmal geht es um Finn und Harlow und ich habe die Chemie zwischen den beiden geliebt.
Harlow ist zwar 10 Jahre jünger als Finn, aber sie ist nicht das typische verzogen Mädchen für das Finn Harlow erst hält. Harlows Leben ist geprägt und wirkt dadurch schon um einiges reifer, etwas was Finn nach und nach auffällt. Harlow ist eine starke Frau, aber eine die gern die Kontrolle im Bett abgibt. Etwas was Finn zu gute kommt.
Harlow will eigentlich Finn nur als Ablenkung nutzen, doch sie merkt bald das da mehr ist. Diese mehr spürt auch schon bald Finn. Doch Finn muss bald wieder zurück nach Kanada und kommt natürlich die Frage auf ob das zwischen den beiden klappen könnte. Zumal Finn aus Geschäftlichen Gründen vor Ort ist, seine Zukunft und die seiner Familie steht auf den Spiel.
Beide Charaktere empfand ich als authentisch. Stehen mit beiden Beinen fest im Leben und haben jeder für sich schon einiges durchgemacht was sie geprägt haben.
Die Liebesszenen sind sehr geschmackvoll dargestellt sind mir aber schon fast ein wenig zu viel geworden. Aber da Harlow sich ja Ablenkung gesucht hat passt es.

Die Auseinandersetzung passt zu den beiden und man konnte die Gründe auf beiden Seiten verstehen. Es war nicht zu überspitzt sondern eher normal.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.