Cover-Bild Silent Love
  • Ersterscheinung: 27.03.2017
Christina Matesic

Silent Love

Von dir gerettet
Hat Shawns und Mias Liebe eine Chance?
Mia ist auf dem Anwesen von de Gutierra angekommen. Doch noch bevor ihre Mission richtig beginnt, droht ein traumatisches Erlebnis, sie in einen tiefen emotionalen Abgrund zu stürzen. Einzig Shawns Nähe kann ihr den nötigen Halt geben. Doch davon darf niemand erfahren, erst recht nicht de Gutierra, da es um Shawns Beziehung zu dem Drogenbaron nicht gut bestellt ist. Zu allem Überfluss findet dieser auch noch Gefallen an Mia.
Während Shawn verzweifelt auf der Suche nach einer Fluchtmöglichkeit für Mia ist, spitzt sich der Konflikt zwischen ihm und de Gutierra immer mehr zu.
Ein Roman über eine bedingungslose und gefährliche Liebe. Dramatisch, leidenschaftlich und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Schneewittchen und der Drache, eine wundervolle Liebe

"...habe ich mich immer nach jemandem wie dir gesehnt. Du wärst in diesem Leben die Sonne, die Luft zum Atmen, der Grund zu leben. Für dich bin ich bereit, ein anderer Mensch zu werden..."

Heute habe ...

Heute habe ich den zweiten Band der Silent Love Reihe für euch. •

!Wichtig Die Rezension könnte Spoiler enthalten!

Vielen Dank auch hier wieder an Christina Matesic für die Bereitstellung des Exemplares.

Mia befindet sich in einer wie es scheint ausweglosen Situation. Ihre Nähe zu Shawn muss so gut es geht geheim bleiben, damit keine Aufmerksamkeit auf dem Anwesen erregt wird, aber auch damit sie nicht in das Fadenkreuz des Drogenbosses de Gutierra rücken. Doch dies ist leichter gesagt als getan. Denn dieser findet schnell Gefallen an Mia. Vor allem, da sie als Lehrerin für seine Kinder eingesetzt ist. Shawn und Mia müssen schwere Stunden gemeinsam überstehen und meistern. Bis es irgendwann zu einem Wendepunkt kommt und das Leben von Shawn und Mia auf Messerschneide steht. Der Drache und Schneewittchen kämpfen um das Überleben und müssen sich von de Gutierra los sagen. Dieser hat einen perfiden Plan, der Shawn und Mia fast zerbrechen lässt. Können sie gemeinsam aus der Situation fliehen? Lest es selbst. Ich war genauso von dem 2 Band begeistert wie von Band 1. Die Gefühle und Emotionen kamen auch hier wieder auf den Punkt genau rüber. Mein Herz hat einfach nur gelitten mit den Beiden und bei der Kleinsten Situation einen Plan überlegt, damit das Paar zusammen bleiben kann. Vor allem aber auch die Kinder Ana und Luis haben mir sehr gut gefallen und geben dem Paar eine tolle Abrundung💕

Der Schreibstil war wieder genauso flüssig und spannend. Ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen und es hat auch Tage danach noch für Nachklang in mir gesorgt. Ich mein allein das Ende😍

Was auch hier wieder schön ist, dass das Buch komplett aus beiden Sichten erzählt ist. Ich liebe es einfach. So habe ich nicht nur mit Mia sondern auch Shawn gefühlt und alles hat sich einfach so unendlich real angefühlt.

Das Cover hat sich nur farblich geändert und passt perfekt in die Reihe.
Ich liebe das Paar einfach. Wie es miteinander umgeht, wenn sie zusammen sind und die Blicke und Gefühle der Beiden😍
Ich gebe auch hier wieder 5/5⭐

Veröffentlicht am 11.12.2019

Spannung und Emotionen pur...

Klappentext:

MIA

Klappentext:

MIA
Ich bin nach Bolivien gereist und riskiere mein Leben, um in der Nähe des Mannes zu sein, der es in nur zwei Stunden auf die zärtlichste Weise, die man sich vorstellen kann, auf den Kopf gestellt hatte.
Er ist nicht der Mann, den sich eine Mutter für ihre Tochter wünscht. Er ist ein Krimineller, ein Killer, ein Mann, der die Brutalität seiner Vergangenheit auf der Haut trägt. Und trotz alldem und wider jegliche Vernunft ist es unerträglich, von ihm getrennt zu sein. Ich habe mich in ihn verliebt und er sich in mich. Aber niemand darf es erfahren, vor allem nicht Juan de Gutierra, sein Boss.

"Du wärst in diesem Leben die Sonne, die Luft zum Atmen, der Grund zu leben. Für dich bin ich bereit, ein anderer Mensch zu werden..." (Quelle: Silent Love 2)

Bereits der erste Band von Silent Love, konnte mich überzeugen. Aber das Band 2 noch um so vieles besser, spannender, ergreifender und emotionaler ist, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet gehabt.

Die Liebesgeschichte zwischen Shawn und Mia hat mich manchmal an meine Grenzen gebracht. Immerzu habe ich mit Beiden mitgefühlt, mitgeleidet und mitgehofft... Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, wo manchmal das Herz einfach gestreikt hat und meinte: "Nein, stopp... keine Zeile weiterlesen oder ich fange an zu brechen.."

Fazit:

Die Geschichte von Shawn und Mia ist authentisch, emotional, leidenschaftlich und spannend. Jeder der diese Buchreihe "Silent Love" noch nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt nachholen.

PS: Wenn ihr einmal damit begonnen habt zu lesen, werdet ihr nicht aufhören können, da der Schreibstil einfach packend ist und ihr Shawn und Mia sofort ins Herz geschlossen habt.