Cover-Bild TRUST ME - Miller & Stella
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 18.04.2023
Christina Matesic

TRUST ME - Miller & Stella

Wenn zwei Welten kollidieren, gehen entweder beide unter oder es entsteht etwas Wundervolles ...

MILLER

Als Lead-Gitarrist der berühmten Rockband Smokey Eyes kann ich mir jede Nacht die schönsten Frauen ins Bett holen. Doch mein ausschweifender Lebensstil und der Erfolg können die Leere in mir nicht füllen.
Eines Tages stehe ich völlig unverhofft auf dem Highway einer abgemagerten Frau gegenüber, die Spuren von Gewalt an ihrem Körper trägt. Sofort ist mein Beschützerinstinkt geweckt und ich kann an nichts anderes mehr denken, als ihr und ihrem Sohn zu helfen. Je mehr Zeit ich mit Stella verbringe, desto mehr fühle ich mich zu ihr hingezogen.
Jeder Mann wäre besser für sie geeignet als ich. Ich sollte mich von ihr fernhalten, aber es ist zu spät. Sie ist mir bereits viel zu sehr unter die Haut gegangen, als dass ich sie aufgeben könnte.

STELLA

Was kann schlimmer sein, als nass bis auf die Haut einem Rockstar auf dem Highway gegenüberzustehen? - Nicht zu wissen, dass es sich bei dem athletischen, mit Tattoos übersätem Kerl um einen handelt.
Das klingt für viele sicherlich übertrieben. Wer würde nicht gern einem Star begegnen, der an einem ausgeprägten Helfersyndrom leidet? Ich sollte glücklich und dankbar sein.
In meinem Fall ist es jedoch eine Katastrophe, denn ich bin mit meinem Sohn auf der Flucht. Mit Miller Sinclair gesehen und womöglich abgelichtet zu werden, wäre das Worst-Case-Szenario.
Doch dieser hartnäckige Kerl lässt sich nicht abschütteln. Seine immer intensiver werdenden Blicke machen mich nervös und seine Berührungen sollten sich nicht so gut anfühlen. Ich sollte Fletcher schnappen und erneut weglaufen, aber das kann ich meinem Sohn nicht antun. Er hat einen neuen Freund gefunden und ich vielleicht die Familie, die ich nie hatte ...

Aufgrund der sensiblen Themen gibt es eine Inhaltswarnung.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Absolut Empfehlenswert

Ich bin überwältigt von diesem unfassbar guten Buch. Die Story hat mich von Seite eins an gefesselt, war emotionsgeladen, tiefgründig, lustig und feinfühlig. Das Cover wurde mit seinen Farben perfekt zur Story ausgewählt. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass ich, obwohl das Buch doch recht dick ist, relativ schnell durchgelesen habe und am Ende enttäuscht war, das das Buch schon zu Ende ist. Die Geschichte wird aus der Sicht von Stella, Miller und ihrem Exfreund Jasson in der Ich Perspektive erzählt. Ich hatte oft das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Die Settings wurden passend zu den Situationen gewählt. Nachdem ich emotional als Leser in die Hölle katapultiert wurde, wurde mein Herz am Ende der Story durch eine reizende Wendung wieder liebevoll zusammengesetzt.

Die Themen die vielleicht manche Leser Triggern könnten wie zb: Gewalt, Sex, Drogen, Vergewaltigung, Alkohol oder Erniedrigungen wurden hier sehr gut und vorallem realistisch umgesetzt.

Die Silent Reihe hat mich ja schon sehr überzeugt. Aber dieses Buch hier ist mein Favorit von Christina.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Gänsehautmomente

"Du bist etwas viel Besseres und Kostbareres. Du bist eine Frau, mit der ich meine Zeit gerne verbringe, mit der ich mich gerne unterhalte und die ich zugegebenermaßen gerne necke und zur Weißglut bringe." (Position 2695)

Miller möchte das Rockstar Leben hinter sich lassen. Nichts mehr mit Sx, Drgs und Rocken Roll. Er hat genug davon und möchte aussteigen und von seinen Problemen loskommen, ein neues Leben beginnen. Und da begegnet ihm Stella. Auch sie möchte ihr altes Leben hinter sich lassen und ist mit ihrem Sohn Fletcher auf der Flucht. Wenig beeindruckt von Miller und seinem Charme, möchte sie es alleine schaffen. Doch Miller scheint nicht aufzugeben und Stellas Mauer bröckelt.

Christina hat eine ganz besondere Gabe, ich glaub das hab ich schon einmal in einer Rezi geschrieben, aber ich kann mich da nur wiederholen. Sie schafft es gleichermaßen Spannung und tiefe Emotionen in eine Geschichte zu packen. So das man gefesselt ist und für ein paar Lesestunden an nichts anderes mehr als an die Protagonisten und ihre Geschichten denken kann.

Die Triggerwarnung ist auf jeden Fall richtig und wichtig zu Beginn. Denn es werden einige sensible Themen angesprochen die für eine Schwere und Nervenkitzel im Buch sorgen. Dennoch gibt es auch die leichten Momente, die von Witz und von Stärke geprägt sind. Eine Mischung bei der die ganze Zeit eine unteschwellige Spannung herrscht und man wie gefangen ist.

Miller und Stella könnten nicht unterschiedlicher sein. Das macht den Reiz auch irgendwie aus. Ein bisschen Fangirl sein dürfen, ein bisschen träumen und dann wieder sehen wie hart das Leben ist und sich im Hintergrund noch viel mehr abspielt als man denkt.

Stella ist eine Frau die viel erlebt und mitgemacht hat. Sie ist geprägt und einerseits verängstigt, vorsichtig wem sie vertraut und doch so stark. Was sie für ihren Sohn Fletcher auch sein möchte. Er ist ihr Halt und sie sind eine geschworene Einheit. Außerdem ist sie kreativ und beweist dies auch bei einem besonderen Projekt.
Miller ist ein Rockstar durch und durch. Auch wenn er dem Leben und den Lastern die damit bei ihm einhergehen, abschwören möchte. Er zeigt dabei auch wie stark er sein kann, aber auch wie groß die Versuchung ist. Einerseits ist er auch so liebevoll und rücksichtsvoll zu Stella und dann auch wieder so aufdringlich und dreist.
Fletcher ist ein toller Junge. Er ist clever, gewitzt und fand ich toll als Protagonist.
Auch die kleinen Auftritte von Kayne und Belle aus "Feeling Love" haben mir mehr als gefallen.

Christinas Schreibstil ist spannend, emotional, berührend, stimmungsvoll und herzzerreisend. "Trust Me" ist aus Stellas und Millers und noch einer Sicht geschrieben. Wobei Stella und Miller den meisten Anteil haben.

Das Cover passt gut zur Geschichte und die Farbe lila passt auch mehr als perfekt, was man herausfindet wenn man die Geschichte liest.

Ich gebe 5 von 5⭐️ Ein Rockstar Liebesroman mit Thrill Elementen der für Gänsehaut sorgt und einen tief bewegt.