Cover-Bild Amerikanisch backen – vom erfolgreichen YouTube-Kanal amerikanisch-kochen.de
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 18.01.2022
Christine Kuhlmann

Amerikanisch backen – vom erfolgreichen YouTube-Kanal amerikanisch-kochen.de

60 Rezepte von klassischem New York Cheesecake bis zu raffinierten Waffle Pops

The United Cakes of America

Die USA – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Das gilt auch fürs  Backen . Christine Kuhlmann versorgt seit 2011 ihre Zuschauer und Leser auf ihrem erfolgreichen Blog und YouTube-Kanal „amerikanisch-kochen.de“ regelmäßig mit leckeren Rezepten rund um die amerikanische Küche . In ihrem ersten Backbuch stellt sie die typisch-amerikanische Gebäck-Spezialitäten  vor.

• 60 vielfältige Rezepte für die ganze Familie
  • Von Cookies bis Cakes , von Klassikern bis Food Trends – hier ist für jeden etwas dabei
  • Praktische Umrechnungstabellen für Cups, Temperaturen & Co.

Backgenuss the American way - an die Öfen, fertig, los: New York Cheesecake, Cinnamon Rolls, Devil’s Food Cake, Chicago Style Deep Dish Pizza und viel mehr - hier bleiben keine Wünsche offen. Ob für Familie und  Freunde , ob gemütlich am Morgen oder festlich am Abend, zu  Halloween oder zu  Weihnachten ,  Christine hat für jeden Anlass das passende Rezept .

• Dieses Buch befindet sich bei EvaG in einem Regal.
  • EvaG hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Amerikanische Köstlichkeiten

Ich liebe die Amerikanische Küche und war deswegen umso glücklicher als ich dieses Buch in den Händen hatte.

„Amerikanisch backen“ von Christine Kuhlmann von amerikanischbacken.de ist von Seite 1 bis Ende mit Leckereien aus Amerika ausgestattet.

Ich hatte noch nie ein Backbuch indem mich alles angesprochen hat, bis ich dieses hier gesehen habe.
Es gibt unteranderem Cinnamon Rolls, Buttermilk Pancakes, New York Cheesecake oder auch Red Velvet Cupcakes.
Ich bin ein Riesen Fan von dem New York Cheesecake und den Red Velvet Cupcakes. Sie sind wirklich super lecker und kann sie daher definitiv empfehlen nachzubacken.

In dem Buch sind süße als auch herzhafte Rezepte enthalten, wobei die süßen Rezepte überwiegen. Außerdem gibt es ein Halloween Kapitel und ein Merry Christmas Kapitel.

Wie ich bereits sagte, bin ich super happy mit der Rezeptauswahl und liebe die einzelnen Rezepte.

Auf auf amerikanische Köstlichkeiten steht sollte sich definitiv dieses Backbuch zulegen.
Die Zubereitungen sind in den meisten Fällen sehr einfach und die Zutaten bekommt man auch einfach.

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen, weil ich super zufrieden mit dem Backbuch bin.
Ich werde definitiv noch mehr darauf nachmachen. Der Chessecake und die Red Velvet Cupcakes haben mich schonmal überzeugen können.
Definitiv 5/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 08.02.2023

Amerikanisch Backen

Bei us-amerikanischem Gebäck denke ich als erstes an Pies und Donuts, aber dieses Buch bietet so viel mehr! Angefangen mit tollen Grundlagen, die unter anderem auch das Umrechnen der Maßeinheit "Cup" beinhalten, geht es weiter mit typischen Backformen und wie sie ersetzt werden können und einer Tabelle für das Anpassen der Teigmengen, um nur ein paar tolle Extras zu erwähnen. Bei jedem der Rezepte ist ein hilfreicher Tipp dabei und wenn es kein einzelnes Rezeptbild gibt, dann ist auf der Sammelseite genau angegeben welches Bild was darstellt. Die Einteilung ist toll gemacht und hat neben Klassikern auch sowas wie Themenbereiche mit Halloween und Weihnachten. Die Zutaten sind nicht extravagant, die Anleitungen verständlich und die Fotos zum Anbeißen!

Veröffentlicht am 13.02.2022

Die USA - das Land der leckeren Gebäcke!

Christine Kuhlmann, vorallem bekannt durch ihren You-Tube-Kanal amerikanisch-kochen.de, hat sich in diesem, ihrem ersten Buch ganz den vielfältigen amerikanischen Gebäcken zugewandt. So hat sie 60 authentische Rezepte gesammelt, die von Cookies über Torten bis hin zu aktuellen Food Trends reichen.

Natürlich beginnt jedes gute Backbuch mit den Basics rund um Mengenlehre und Grundzutaten. Ist das abgehakt geht es sofort los mit Klassikern, wie Cinnamon Rolls oder Donuts, weiter geht es mit Gebäcken für Familie und Freunde, wie Whoopie Pies oder Deep Dish Pizza. Auch für besondere Tage gibt es besondere Gebäcke, so wie Champagner Cupcakes oder Chocolate Lava Cakes. Natürlich darf auch Fun Food nicht fehlen, ebensowenig die Halloween- und Weihnachtsbäckerei. Jedes Rezept ist übersichtlich gestaltet und in einer einheitlichen Form abgedruckt, sodass ein schneller Überblick über das Rezept gegeben ist und schnell losgelegt werden kann. Um die Lust aufs Backen noch zu vergrößern gibt es zu jedem Gericht wunderschöne Fotografien.

Da eins meiner größten Hobbys das Backen ist, habe ich mich sehr über dieses ansprechende Backbuch gefreut. Die Fotos sind so gelungen und machen sofort Lust auf mehr. Deshalb habe ich auch nicht lange gezögert und innerhalb kurzer Zeit insgesamt sechs Rezepte ausprobiert und alle sind perfekt gelungen und waren total lecker. Mein Favorit sind die Blueberry Rolls, dicht gefolgt von den Pizza Crackern. Aber auch die Key Lime Pie, die Cinnamon Rolls, die Red Velvet Cupcakes und die Oreo Cupcakes haben richtig gut geschmeckt! Somit kann ich dieses Backbuch wirklich jedem ans Herz legen, der gerne backt oder aber damit beginnen möchte, denn die Rezepte sind auch sehr gut für Anfänger geeignet.