Cover-Bild Bastelspaß für die Kleinsten
Christine Sinnwell-Backes

Bastelspaß für die Kleinsten

Von 2 bis 4 Jahren. 25 kinderleichte Projekte
Bastelideen für kleine Hände

Lustige Kraken und Vogelfutterstationen aus Klopapierrollen, bunte Schmetterlinge aus Filtertüten oder selbst gemachte Knete - in diesem Buch sind lauter schöne und spielerische Bastelideen für Kinder ab 2 Jahren versammelt. Alle 25 Projekte sind mit einfachen Materialien aus dem Haushalt zu bewerkstelligen und erfordern keinen großen Aufwand. Die leichten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, durch Fotos begleitet, verhelfen zum schnellen Bastelerfolg.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen; durchgehend farbige Abbildungen

• Dieses Buch befindet sich bei campinos in einem Regal.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Einfache Ideen

Wie schon der Titel verrät, gibt es in dem Buch 25 Ideen zum Basteln. Geeignet besonders für das Alter 2-4 Jahre. Wir haben aber auch etwas mit 1- jährigen gemacht. Also man kann die Sachen teilweise auch einfacher oder schwerer machen und so mit dem Alter anpassen.

Es waren für mich lauter Ideen enthalten, die ich noch nicht kannte und vieles war sehr einfach umzusetzen. Die Gestaltung ist geradlinig und mit Bildern ergänzt. Auch unser Kind hat das Buch gerne angeschaut und auch ausgesucht, was er basteln möchte.

Fazit: Ich denke das Buch ist optimal, wenn man nicht viel bastelt, weil es einfache Ideen enthält.