Cover-Bild Farbenspaß für die Kleinsten ab 2 Jahren. 26 kinderleichte Projekte zum Malen und Basteln: mit Finger- und Wasserfarben, Buntstiften und Straßenkreide
  • Verlag: Bassermann
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 22.07.2019
Christine Sinnwell-Backes

Das bringt Farbe ins Kinderzimmer!

Finger- und Wasserfarben, Wachsmalstifte und Straßenkreide - hier wird es kunterbunt! Ob Stempeln, Drucken mit Blättern und Alltagsgegenständen, Malen mit Eiswürfeln oder die Herstellung eigener Farben - für Kinder ab 2 Jahren liefert dieses Buch 26 abwechslungsreiche Projekte. Alle sind mit einfachen Materialien aus dem Haushalt zu bewerkstelligen und erfordern keinen großen Aufwand. Die bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen verhelfen zum schnellen Bastelerfolg.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Veröffentlicht am 12.05.2022

Toll,und lädt zur Kreativität ein

Farbenspaß für die kleinsten ab 2 Jahren
Von Christine Sinnwell-Backes

Es wird farbig, kreativ und bunt
Ein Buch  mit tollen Tipps und Tricks und ganz viele tolle Bastel Ideen mit den Farben
Perfekt ...

Farbenspaß für die kleinsten ab 2 Jahren
Von Christine Sinnwell-Backes

Es wird farbig, kreativ und bunt
Perfekt für Regentage oder malen im Freien
Wasserfarbe,Kreide,Wachsmalstifte oder knete hier ist für jeden und von allem was dabei

So tolle Ideen und leicht um zu setzen

Die Seiten sind toll gestaltet inklusive Anleitung und verständlichen Text dazu
Inklusive Tipp >> Schritt für Schritt <<
Bastel Erfolg Klappt mit dem tollen Buch ganz leicht

Veröffentlicht am 21.04.2021

Tolles Buch

Das Buch "Farbenspaß für die Kleinsten" von #christinesinnwellbackes ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet

In dem Buch gibt es verschiedene Anleitungen mit Farbe zu arbeiten. Einige Beispiele seht ihr auf den sehr künstlerischen begabten Bildern von mir 😅

Auch wenn Kinder nicht immer nach Anleitungen malen und basteln, sind die Anregungen wirklich sehr schön und meine Neffen (2+4),meine Schwägerin (30),meine Tochter (15) und ich (40) hatten wirklich sehr viel Spaß beim ausprobieren 🥰 es fördert die Kreativität und Phantasie 🥰

Ich kann dieses Buch wirklich sehr empfehlen, da es tolle Ideen enthält