![Cover-Bild Marketing- und Kommunikationstrends](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/marketing-und-kommunikationstrends_9783658308483.jpg)
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 27.06.2020
- ISBN: 9783658308483
Marketing- und Kommunikationstrends
Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives
Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des Verhältnisses von Digital Immigrants zu Digital Natives wird untersucht, in welchen Kommunikationsoptionen Chancen liegen. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews mit Vertreter*innen der Zielgruppen sowie mit Kommunikationsexpert*innen.
Weitere Formate
- Paperback 64,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.