Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Laura Cichecki (Autor)

Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen

Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen



Dieses Buch geht der Frage nach, wie Unternehmen Hochschulabsolventen aus der Generation Z gezielt ansprechen können, um sie als Mitarbeitende zu gewinnen. Die um die Jahrtausendwende geborene Gen Z gilt als idealistisch und durch Haltung getrieben, zuweilen aber ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Laura Cichecki (Autor)

Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen

Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen



Dieses Buch geht der Frage nach, wie Unternehmen Hochschulabsolventen aus der Generation Z gezielt ansprechen können, um sie als Mitarbeitende zu gewinnen. Die um die Jahrtausendwende geborene Gen Z gilt als idealistisch und durch Haltung getrieben, zuweilen aber ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Cosima Kitze (Autor), Gudrun Bolduan (Autor)

Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y

Erfolgreiches Recruiting im War for Talents: Status quo, Erwartungen und Perspektiven



Dieses Buch erläutert, wie Unternehmen hochqualifizierte Nachwuchskräfte aus der Generation Y im Recruitingprozess effektiv ansprechen können. Relevant bei der Stellensuche von derzeitigen Hochschulabsolventen sind beispielsweise Online-Jobbörsen, Karriere- oder ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Cosima Kitze (Autor), Gudrun Bolduan (Autor)

Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y

Erfolgreiches Recruiting im War for Talents: Status quo, Erwartungen und Perspektiven



Dieses Buch erläutert, wie Unternehmen hochqualifizierte Nachwuchskräfte aus der Generation Y im Recruitingprozess effektiv ansprechen können. Relevant bei der Stellensuche von derzeitigen Hochschulabsolventen sind beispielsweise Online-Jobbörsen, Karriere- oder ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Marketing- und Kommunikationstrends Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Anne Elsässer (Autor), Michael Hachenberg (Autor)

Marketing- und Kommunikationstrends

Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives

Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Marketing- und Kommunikationstrends Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Anne Elsässer (Autor), Michael Hachenberg (Autor)

Marketing- und Kommunikationstrends

Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives

Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen Produktdarstellung
Jennifer Dietz (Autor), Sina Mötzing (Autor), Sarah Wolf (Autor), Christoph Kochhan (Autor), Holger Schunk (Autor)

Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen

Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen



In einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentrieren sich jedoch auf die externe Kommunikation, während die interne ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen Produktdarstellung
Jennifer Dietz (Autor), Sina Mötzing (Autor), Sarah Wolf (Autor), Christoph Kochhan (Autor), Holger Schunk (Autor)

Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen

Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen



In einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentrieren sich jedoch auf die externe Kommunikation, während die interne ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Ambient-Marketing für Printmedien Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Annkathrin Reiter (Autor), Holger Schunk (Autor)

Ambient-Marketing für Printmedien

Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus

Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Ambient-Marketing für Printmedien Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Annkathrin Reiter (Autor), Holger Schunk (Autor)

Ambient-Marketing für Printmedien

Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus

Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme ...

PREIS:
39,99 €