Cover-Bild Frühsommernächte
  • Ersterscheinung: 31.05.2022
Cinnamon Society

Frühsommernächte

Geschichten der blühenden Jahreszeit
Den Sommer begrüßen und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Genau das bietet unsere Anthologie "Frühsommernächte - Geschichten der blühenden Jahreszeit". Über 30 herzliche Kurzgeschichten für gemütliche Picknicks am See und laue Sommerabende werden von köstlichen Rezepten und der einen oder anderen Überraschung begleitet. 27 Autorinnen und Autoren haben ihr Herzblut in diese Erzählungen gesteckt, bei denen von fantasiereichen Bräuchen bis hin zu Abenteuern mit Freunden alles dabei ist. Der Erlös aller gekauften Exemplare wird an eine wohltätige Organisation gespendet. Gemeinsam ermöglicht uns dieses Buch, unseren Mitmenschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Zusammen können wir Herzen erwärmen und Wunder vollbringen.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Für jede:n was dabei

„Frühsommernächte - Geschichten der blühenden Jahreszeit“ ist die zweite Anthologie der Cinnamon Society: sie hält über 30 Kurzgeschichten von 27 Autorinnen und Autoren für uns bereit. Dabei finden wir einen schönen Genremix aus Fantasy, Liebesgeschichten und Marmeladenglasmomenten. Es geht meist ums Frühlingserwachen, Frühlingsgefühle oder wichtige Botschaften. Abgerundet wird das Ganze durch ein paar Gedichte und Rezepte. Da ist für jede:n etwas dabei.

🌷🧚🏻‍♀️🥰💖

Meine Lieblingsgeschichten waren: Ein Blumenstrauss voller Erinnerungen, Läster-Schwester-Schnecken, Rainbow Kisses und Frühlingslächeln.

💐🐌🌈☺️

Besonders toll ist auch, dass sämtliche Einnahmen dieses Projekts an das Frauenhaus Regensburg gespendet werden! Wer also bereit ist die wärmere Jahreszeit zu begrüßen und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, sollte hier mal reinschauen.

👩🏻🏡🫂👍🏻