Cover-Bild Harvestine
  • Ersterscheinung: 01.11.2016
Clannon Miller

Harvestine

Sieben Jahre und vier Sommer
Es war einmal ein junges Mädchen … Von wegen! Emmas Kindheit ist eigentlich gar nicht wie ein Märchen, sondern das, was man gemeinhin als beschissen bezeichnen würde. Nur in ihrer Fantasie kann sie der Realität entfliehen und von großen Abenteuern und Märchenprinzen träumen. Als sie mit ihrer Familie zur Schwarzmühle zieht, scheinen all ihre Träume wahr zu werden. Doch nicht alles, was ihr wie eine heile Welt vorkommt, ist auch heil. Während sie zu dem jungen Studenten Leon eine innige Freundschaft aufbaut, entwickelt sein Bruder Max eine geradezu tödliche Besessenheit für sie. Ein Drama bahnt sich an. Jahre später kehrt Emma zur Schwarzmühle zurück und findet endlich heraus, was an jenem Tag, der ihre Kindheit so tragisch beendet hat, wirklich geschehen ist. Hin- und hergerissen zwischen Hass und Liebe begegnen sich Emma und Leon wieder … Harvestine ist eine romantische Liebesgeschichte und epische Familiensaga, mit einem Hauch von Krimi und wohl dosierter, aber expliziter Erotik. Sie ist ein bisschen tragisch, ein bisschen ironisch und manchmal auch ziemlich unverblümt.

Veröffentlicht am 21.01.2018

"gehört definitiv zu den besten Büchern"

gehört definitiv zu den besten Büchern, die ich je in meinem Leben gehört habe.

gehört definitiv zu den besten Büchern, die ich je in meinem Leben gehört habe.
Ich liebe diese bewegende, nahegehende und gefühlsstarke Geschichte, obwohl ich am Anfang nicht wusste, wohin sie mich entführen würde.
Dieses Hörbuch hat alles, was eine großartige Liebesgeschichte braucht, die einem für immer positiv im Gedächtnis bleiben soll.
Einzigartig genial! Mehr gibt es da schon nicht zu sagen <3
Ich liebe es!

Veröffentlicht am 11.11.2016

Mehr als nur eine Story

Dieses Buch habe ich lange Zeit vor mir her geschoben.
Aber zu guter Letzt konnte ich nicht mehr drum herum sehen.
Also nahm ich es zur Hand und fing an zu lesen.
Am Anfang dachte ich mir, mhhh, eine Geschichte ...

Dieses Buch habe ich lange Zeit vor mir her geschoben.
Aber zu guter Letzt konnte ich nicht mehr drum herum sehen.
Also nahm ich es zur Hand und fing an zu lesen.
Am Anfang dachte ich mir, mhhh, eine Geschichte eines 12 Jährigen Mädchens... Gefällt mir das auf Dauer wirklich? Nein. Aber je mehr ich las, desto besser kam ich in die Story rein. und um so mehr wuchsen mir die einzelnen Charactere ans Herz.
Klar. Am meisten gefielen mir Emma und Leon natürlich. Aber grundsätzlich waren de anderen auch gut beschrieben.
Unter dem Strich konnte ich dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen und träumte nachts sogar davon.
Und das soll was heißen.
PERFEKT....