Cover-Bild Kunden gewinnen und binden
19,80
inkl. MwSt
  • Verlag: VVW GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 102
  • Ersterscheinung: 19.10.2007
  • ISBN: 9783899523577
Claudia Hilker

Kunden gewinnen und binden

Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
Viele Finanzdienstleister zögern, wenn es darum geht, Zeit und Geld in Marketing zu investieren. Marketing – so der weit verbreitete Irrtum – betreiben nur die „Großen“ der Branche. Viele „Kleine“ beschränken sich darauf, nur das Nötigste an Werbematerialien zu erstellen oder hier und da Anzeigen zu schalten. Dieser blinde Aktionismus kostet viel Geld. Denn die erhoffte Wirkung bleibt aus, wenn keine durchgängige Botschaft vermittelt wird. Dafür braucht es eine optimale
Marketing-Strategie.
Zum Kunden durchdringen – trotz Reizüberflutung in der heutigen Zeit Aufmerksamkeit zu gewinnen ist eine große Herausforderung. Von den 80.000 Eindrücken, die auf jeden von uns täglich einprasseln, gelangt nur ein Prozent wirklich ins Bewusstsein. Wie schafft man es, zu diesem Prozent zu gehören und in den Kopf des Kunden zu gelangen? Unser Gehirn sortiert alle Reize ohne emotionalen Gehalt aus. Also muss man die Gefühle der Zielgruppe ansprechen, um durchzudringen. Mit emotionaler Ansprache gelingt es, Herz und Hirn der Kunden zu gewinnen und diese an sich zu binden.
Dieses praxisnahe Buch eröffnet neue Wege für modernes Marketing und zeigt auf, wie man mit Mut, Kreativität und Cleverness ein eigenständiges Marketingprofil entwickelt, um damit sicher in die Zukunft zu gehen.

Die Verfasserin: Claudia Hilker ist eine erfahrene Unternehmensberaterin und mehrfache
Buch-Autorin. Zudem arbeitet sie als Dozentin und Journalistin. Sie kennt sich aus mit den Gesetzen der Finanzmärkte und erfolgreichen Strategien für Marketing-Kommunikation.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.