Cover-Bild Versiegende Tränen
Band 2 der Reihe "Der immer wiederkehrende Traum"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.11.2020
  • ISBN: 9783751933452
Claudia Soylu

Versiegende Tränen

Der immer wiederkehrende Traum
Dunkelheit und Kälte herrschte um Euphrasia. Zitternd lag sie auf dem Boden. Wo befand sie sich? In einer Drachenhöhle? Nein, der Ort war ihr vertraut. Glück durchströmte sie am Leben zu sein und gleichzeitig auch Rache. Sie hatte immer gewusst, dass Brea eine Hexe war. Euphrasias Hass war grenzenlos. Alleine war Brea nicht mächtig genug, um so einen großen Zauber zu wirken. Jetzt kannte sie die Namen ihrer Verbündeten, Charmaine und Milli.

• Dieses Buch befindet sich bei juliereb99 in einem Regal.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Tolle Fortsetzung

Euphrasia wird förmlich von Hass zerfressen. Brea ist wirklich eine Hexe und hat sie verflucht. Doch sie wird sich rächen und bei Breas Freundinnen Charmaine und Milly anfangen.
Die Charaktere werden ...

Die Charaktere werden wirklich unglaublich gut weiterentwickelt, vor allem Brea und Charmaine, aus deren Sichten ja der Großteil der Handlung geschildert wird. Wieder wirklich schön gemacht sind die verschiedenen Schreibstile, die vor allem Breas Welt noch deutlich realer wirken lassen. Die Handlung ist genauso spannend gestaltet wie im ersten Teil der Reihe und die wenigen Fragen, die aus Band 1 noch offen geblieben sind, werden schön aufgelöst. Wirklich interessant ist es auch, dass man jetzt ab und zu auch aus Euphrasias Perspektive lesen kann und so einen ganz anderen Einblick in ihr Wesen und in ihren Charakter bekommt. Außerdem wird der Kreis der Figuren entwickelt und es kommen ein paar neue, spannende Gesichter dazu. Das Ende ist wirklich schön und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 05.01.2021

Noch besser als Band 2

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Endlich konnte ich Breas unglaubliche Geschichte weiter lesen und genießen! Ich habe schon so lange auf diesen 2. Band gewartet und die Autorin Claudia Soylu einfach nur genervt und gelöschert, wann denn endlich Band 2 erscheinen wird!
So nun habe ich ihn verschlungen, wie schon die anders zwei Bücher von Claudia und was soll ich sagen, dieses Buch ist noch um längen besser, als Band 1! Band eins war schon ein Traum und ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Jedoch Band 2 war der reine Wahnsinn und ich musste einfach so oft meinen Atem anhalten, da es einfach nur rasant zu ging. Dieses Buch beinhaltet alles, was ein gutes Fantasy Buch braucht und ist nicht nur für Kinder, absolut gelungen. Nein Claudia hat eine märchenhafte Schreibweise und eine zauberhafte Art Geschichten zu erzählen. Versiegende Tränen, lässt jeden weinen, ganz egal wie der Titel lautet, bei diesem Buch, bleibt kein Auge trocken! Ich persönlich kann nur selten bei Büchern weinen, aber war innerlich so zerrissen und aufgewühlt, da konnte ich das Buch erst zur Seite legen, nachdem ich den letzten Satz gelesen hatte. Einfach der absolute wahnsinn! Ich hoffe das noch viele Bücher von dir liebe Claudia folgen werden!
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel