Cover-Bild Sabotage
Clive Cussler, Justin Scott

Sabotage

Ein Isaac-Bell-Roman
Michael Kubiak (Übersetzer)

Offenbar grundlos zerstört der »Saboteur« Züge und Schienenwege der Southern Pacific Railroad Company. Sollte er nicht bis zum Winter gefasst werden, bedeutet dies das Aus für die Eisenbahngesellschaft und damit das Ende der Eroberung des Westens der USA. Isaac Bell von der Van-Dorn-Detektivagentur ist der Einzige, der den Verbrecher noch stoppen kann. Kompromisslos heftet er sich an die Fersen des Saboteurs, doch was Bell während der Jagd herausfindet, erschüttert selbst diesen harten Mann.

Die besten historischen Actionromane! Verpassen Sie keinen Fall des brillanten Ermittlers Isaac Bell. Jeder Roman ist einzeln lesbar.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Wieder ein highlight von Clive cussler

Veröffentlicht am 02.07.2018

WiEder ein Highlight von clive cussler

Der Roman spielt im Frühen 20. Jhd.

Der Roman spielt im Frühen 20. Jhd.
Das wahre Gesicht des Zerstöres wird zwar ziemlich früh enthüllt, jedoch meint der Leser zumächst es handle sich um eine Täuschung. Im weiteren verlauf wird klar, dass es keine Täuschung ist und bald darauf begebet isaac bell ihm, weiß jedoch nicht dass es der Zerstörer ist. Es beginnt ein katz und maus spiel um Leben und Tod, dass für den Leser immer Spannender wird, je näher es dem ende zu geht.