Cover-Bild Huren auf Wanderschaft | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Cole Roberts

Huren auf Wanderschaft | Erotischer SM-Roman

Von Hexen, Huren und mittelalterlichem Sex.
Im Mittelalter stehen Sex und Unzucht auf der Tagesordnung. Und die Angst vor Hexen. Ein vager Verdacht reicht für den Vorwurf aus, mit dem Teufel im Bunde zu stehen. Nicht selten versterben die Angeklagten schon vor dem Scheiterhaufen an der Folge von Folterungen.
Begleiten Sie vier Dirnen auf Ihren Abenteuern, die mit ihrem Karren im finsteren Mittelalter von
Stadt zu Stadt ziehen, um sich den Männern anzubieten. Und nicht nur das!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Mittelalter & Erotik

Mittelalter & Erotik. Das wird in diesem Buch super miteinander verbunden. Vier Dirnen ziehen durch die Städte & bieten ihre Dienste an. Direkt am Anfang geht es damit los das zwei Frauen die als Hexen angeklagt wurden, verbrannt werden sollen. Doch ihnen gelingt die Flucht. Sie können sich im Dirnenwagen verstecken.
Der Schreibstil ist locker, leicht, derb & lüstern. Dieser macht es einem richtig leicht durch die Geschichte zu fliegen. & das Buch innerhalb weniger Stunden durchzulesen. Vielleicht nicht unbedingt für jeden etwas. Mich konnte das Buch total begeistern.

Veröffentlicht am 09.10.2022

Inquisition und Folterung

Vier Dirnen ziehen mit ihrem Ochsenkarren durch die Städte des Mittelalters, um ihre Dienste anzubieten. Es ist die Zeit der Hexenverbrennungen und vorhergehenden Folterungen. Vornehmlich junge, hübsche Mädchen sind die Opfer der Inquisitoren, die an brutalster sexueller Folterung ihren Spaß haben. Wenn die Opfer nicht schon an den unsagbaren Qualen sterben, dann spätestens auf dem Scheiterhaufen.
In diesem Roman geht es in der Hauptsache um die vier Dirnen, die nicht nur unterwegs sind, um den Männern Wonne zu bereiten. Es steckt wesentlich mehr dahinter.
Die Handlung dieser Geschichte beschreibt detailliert die Grausamkeiten, die in den Folterkammern statt fanden, sowie auch die körperliche Aktivität der Dirnen mit ihren Freiern. Sie ist nachvollziehbar und sicher waren solche damaligen Folterungen auch nicht ganz abwegig. In diesem fesselnden Roman begleiten wir die vier Huren auf ihren spannenden Abenteuern. Der Schreibstil ist klar und deutlich, er lässt sich flüssig lesen.
Es ist kein Buch für sensible Leser. Doch wer dieses Genre mag, liegt hier nicht falsch. Ich vergebe 4 Sterne.