Cover-Bild Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte
  • Ersterscheinung: 01.09.2016
Cubanty Kuscheltier

Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte

1. Traumreise mit Cubanty
Das Credo „Jedes Kind kann schlafen lernen“ ist längst überholt.

Heute schlafen deine Kinder einfach beim Lauschen meiner Geschichten ein. Ich erzähle dir von meinen Traumreisen und nehme dich auf die Reisen mit!

Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsamentspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten.
Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön!

Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise.

Gute Nacht, dein Cubanty

P.S.
Nähe dir dein eigenes Cubanty zum Kuscheln! Eine Anleitung dafür findest du auf meiner Homepage www.Cubanty.de

Alles gratis!

Auf meinem YouTube Kanal kannst du dir Gutenachtgeschichten von mir gratis anhören:

www.youtube.com/c/CubantyDe

ISBN E-Book 978-3944698-22-9
ISBN Printausgabe 978-3944698-21-2
ISBN CD 978-3-944698-23-6

Veröffentlicht am 09.06.2021

Schön für Kinder

Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte von Cubanty Kuscheltier

Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte von Cubanty Kuscheltier

Inhalt: Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsam entspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten.
Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön!

Meinung: Das Cover ist sehr schön gestaltet worden, man sieht Cubanty auf dem Mond schlafen. Die Zeichnungen in dem Buch sind sehr bunt und kindgerecht. Sehr schöne Zeichnungen. Passen immer sehr gut zum Text.

In der Geschichte verbringen wir einen Tag am Meer am Strand. Wir vergraben unsere Hände im Sand, finden eine Muschel im Strand und hören das Rauschen des Meeres. Teilweise wiederholt es sich. Man muss das Buch ganz ruhig und langsam vorlesen. Man liegt auf einer schöner flauschigen Wolke und versinkt in Träume.