Cover-Bild Blended Learning im hochschulischen Fremdsprachenunterricht
Band 14 der Reihe "CAMPUS 02 / Beiträge zur wirtschaftswissenschaftlichen und technisch-wissenschaftlichen Forschung"
15,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Leykam
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 104
  • Ersterscheinung: 19.08.2021
  • ISBN: 9783701104758
Dagmar Archan

Blended Learning im hochschulischen Fremdsprachenunterricht

Mehr Aufwand, Mehrwert, mehr Motivation?
In Zeiten stetig voranschreitender Digitalisierung von Bildung – sei es durch technischen Fortschritt oder aktuell durch die Corona-Pandemie – ist es von Bedeutung, technologieunterstützte Aus- und Fortbildungsangebote eingehend zu evaluieren, um deren Qualität sicherzustellen und diese weiterzuentwickeln.

Diese Publikation nimmt ein innovatives Blended-Learning-Konzept einer Englisch-Lehrveranstaltung im Bachelor-Studiengang Innovationsmanagement der Fachhochschule CAMPUS 02 aus verschiedensten Blickwinkeln (Lernende, Lehrende, Bildungsinstitution) unter die Lupe, untersucht seine Vor- und Nachteile und beinhaltet nicht zuletzt Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung von Blended Learning.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.