Cover-Bild Das Meermädchen-Internat
Dagmar H. Mueller

Das Meermädchen-Internat

Der Freundinnen-Schwur
Franziska Harvey (Illustrator)

Ach du dicke Flosse! Nun soll Alani auch noch Synchronschwimmen lernen und zu den Schnulzen eines dorsch-dusseligen Popstars rumplanschen. Dabei muss sie unbedingt herausfinden, wessen unheimlichen Schatten sie letzte Nacht vor dem Internat erspäht hat. Bei ihrer nächtlichen Erkundungstour tappt sie in die Falle eines Unbekannten und wird entführt. Nun braucht sie ihre Freundin Tay dringender denn je!
Zweiter Band der Unterwasser-Serie.

Veröffentlicht am 18.06.2017

Unglaublich süß

Alani ist nun am Meermädcheninternat angekommen und der Schulalltag geht ihr ganz schön auf die Nerven und es gibt zu viele Regeln, an die sie sich halten muss.

Der Freundinnen-Schwur erzählt mir viel ...

Der Freundinnen-Schwur erzählt mir viel Wortwitz und Kreativität wie Alani und ihre Freundin Tay sich am Internat eingewöhnen. Dazu gibt es noch ein klein wenig Spannung und das Ende macht mehr als neugierig auf den nächsten Teil der Reihe.

Das Buch ist eine Unterhaltung, die Spaß macht und durch niedliche Illustrationen noch weiter aufgewertet wird.