Cover-Bild Mai Tai Küsse
Band 2 der Reihe "Verliebt in der Karibik"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 11.05.2024
Daisy Moore

Mai Tai Küsse

Jette Jürgens ist verzweifelt: Ihre beste Freundin Emma heiratet in der Karibik und sie darf bei den Vorbereitungen helfen. Doch der Traum hat einen Haken. Trauzeuge Jack Foster entpuppt sich als harter Brocken, der weder der paradiesischen Insel etwas abgewinnen kann, noch der Romantik einer karibischen Hochzeit. Der äußerst attraktive Outdoor Junkie lässt keine Gelegenheit aus, ihr zu zeigen, dass er in ihr eine oberflächliche Europäerin mit Champagner-Allüren sieht. Doch Jette hat nicht vor, sich von dem Landstreicher, für den sie ihn hält, den Urlaub oder gar Emmas Hochzeit verderben zu lassen. Als die beiden dann in eine gefährliche Situation geraten, zeigt jeder, was wirklich in ihm steckt.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Perfekter Sommerroman

„Mai Tai Küsse“ ist der neue Roman von Autorin Daisy Moore.
Das Buch gehört zur „Verliebt in der Karibik“ Reihe, allerdings können die Bände unabhängig voneinander gelesen werden.

Das Cover finde ich ...

„Mai Tai Küsse“ ist der neue Roman von Autorin Daisy Moore.

Das Cover finde ich wunderschön und es ist mir direkt aufgefallen, es passt perfekt zum Sommer und versprüht Karibik Vibes 🦩
Der Schreibstil von Daisy Moore ist locker und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Die Protagonisten Jette und Jack sind mir schnell ans Herz gewachsen, es gab einige humorvolle und hitzige Dialoge zwischen den Beiden, bei denen ich schmunzeln musste.

„Mai Tai Küsse“ ist perfekt um sich auf den Sommer einzustimmen, außerdem ist es auch als Urlaubslektüre geeignet, da es ohne große Dramen auskommt und einfach Sommer Vibes versprüht.
Ich kann euch den Roman absolut ans Herz legen und bin schon sehr gespannt auf weitere Bücher aus der Feder der Autorin Daisy Moore.