Cover-Bild Broken Fox: Gezähmt
Band 3 der Reihe "Broken Dreams"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.06.2023
Dalia Black

Broken Fox: Gezähmt

Männer und Beziehungen sind nichts für sie, dessen ist sich Emily nach den Erfahrungen der letzten Jahre absolut sicher. Doch dann trifft sie unvermittelt auf einen Mann, gegen dessen Anziehungskraft sie sich nicht lange wehren kann.

Während David sie in seine Welt aus Dominanz und Unterwerfung einführt, versucht ein Stalker, sie in die Hände zu bekommen. Nun ist sie auf die Hilfe eines Mannes angewiesen, von dem sie nicht weiß, ob sie ihm trauen kann. Denn jeder könnte der geheimnisvolle Verfolger sein.

Während dieser immer näher kommt und sein perfides Spiel treibt, muss Emily sich eingestehen, dass sie mehr für David empfindet, als sie sollte. Doch ehe sie sich genauer damit befassen kann, gerät sie in Lebensgefahr. Nun zählt jede Sekunde …

Teil 3 der romantischen BDSM-Reihe "Broken Dreams".

Veröffentlicht am 12.07.2023

gutes Buch

Rezension

Buchname: Broken Fox: Gezähmt
Autor: Dalia Black
Seiten: 309 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ Plaisir d'Amour Verlag (16. Juni 2023)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ...

Rezension

Buchname: Broken Fox: Gezähmt
Autor: Dalia Black
Seiten: 309 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ Plaisir d'Amour Verlag (16. Juni 2023)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im mittleren und unteren Bereich. Man sieht einen Fuchs auf dem schwarzen Cover.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Teil 3 der romantischen BDSM-Reihe "Broken Dreams".
Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Emily
Der Hauptprotagonist ist David

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Broken Fox: Gezähmt“ von Dalia Black gut gefallen. Es ist zwar der dritte Teil der Reihe. Aber das macht überhaupt nichts aus, denn die Bücher kann man wunderbar voneinander getrennt lesen. Für das bessere bzw schönere Lesevergnügen würde ich es schon in der richtigen Reihenfolge lesen. Mir hat die Geschichte von Emily und David ganz gut gefallen. Die Spicey Szenen waren meiner Meinung nach auf einem geschmackvollen Niveau, ohne das es billig gewirkt hat. Aber ganz klar, man muss das Genre einfach mögen, sonst ist das Buch für einem nichts. Emily und David kamen auf mich authentisch und auch sympathisch rüber. Ich hatte sehr viele schöne Lesestunden mit den beiden Hauptprotagonisten. Für mich hatte das Buch alles, was mir in dem Spicey Bereich wichtig ist. Tolle Protagonisten, toller Schreibstil, tolle Umsetzung, niveauvolle Szenen, Drama und Leidenschaft. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den vierten Teil der Reihe. Von mir bekommt „Broken Fox: Gezähmt“ daher sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller BDSM Roman mit genau den richtigen Spicey Szenen und einer menge Leidenschaft und einer tollen Story.