Cover-Bild Königlich verloren (Die Königlich-Reihe 4)
Band der Reihe "Die Königlich-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Dana Müller-Braun

Königlich verloren (Die Königlich-Reihe 4)

**Alles für ein perfektes Königreich**
Endlich verfügt Insidia über die notwendige Macht, um das grausame Regime zu stürzen und den Machenschaften der Geheimorganisation ein Ende zu setzen. Dafür muss sie selbst zu Intrigen greifen und ihre wahren Gefühle abermals vor der Öffentlichkeit verbergen. Niemand darf bemerken, welchen Plan sie wirklich verfolgt. Vor allem Kyle fällt es schwer zu glauben, dass seine geliebte Insidia plötzlich zur gefühllosen Hülle geworden ist, und versucht mit aller Macht, dagegen anzukämpfen. Doch Insidia hat keine andere Wahl. Sie muss ihre Maske aufrechterhalten und um jeden Preis ihr wild klopfendes Herz beruhigen, das sie in Kyles Nähe bekommt. Nur so kann sie ihn und ihre Freunde vor dem großen Unglück bewahren, das auf sie alle wartet, wenn Insidia scheitert…
//Die romantisch-dystopische "Königlich"-Reihe umfasst die Bände:
-- Königlich verliebt (Königlich-Reihe 1)
-- Königlich verraten (Königlich-Reihe 2)
-- Königlich vergessen (Königlich-Reihe 3)
-- Königlich verloren (Königlich-Reihe 4)
-- Königlich: Alle vier Bände der romantisch-dystopischen Prinzessinnen-Reihe in einer E-Box!//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

• Dieses Buch befindet sich bei Solara300 in einem Regal.
  • Solara300 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Ein Kampf der alles abverlangt.

Eine Maske die vieles verbirgt …

Genau so eine Maske benötigt Insidia, um sich und ihre Lieben zu schützen.
Selbst Kyle zweifelt an Insidia, die sich für ihn in eine gefühllose Hülle verwandelt hat.
Aber ...

Eine Maske die vieles verbirgt …

Genau so eine Maske benötigt Insidia, um sich und ihre Lieben zu schützen.
Aber die Feinde schalfen nicht und lauern nur auf eine Gelegenheit zuzuschlagen.
Insidia weiß das und nur mit Macht, die sie jetzt hat, kann sie endlich etwas gegen das grausame Regime unternehmen und endlich den Machenschaften ein Ende setzen.

Mein erster Eindruck.

Sehr gut, sei es vom Cover das sich in die Reihe einfügt, bis hin zu dem gelungenen Abschluss der Reihe.

Meine Meinung.

Ich war gespannt auf den finalen Band und bin begeistert.
Die Autorin verknüft hier sehr gut die Fäden aus den Vorgängern und hat es geschafft mich von Anfang bis Ende zu begeistern.
Dabei haben sich die Protagonisten sehr gut weiterentwickelt und gefallen mir sehr gut von ihrer Charaktersitika.
Ich war gespannt ob Insidia diese Maske wahren kann bei ihrem Spiel um die dunklen Machenschaften und war hin und weg. Das selbst Kyle zweifelt wundert mich da nicht.
Für mich eine meiner Lieblingsreihen.

Fazit

Ein gelungener Abschluss.