Cover-Bild Der Bildhauer: Der vierte Fall für Janet Rosen
  • Ersterscheinung: 09.09.2014
  • ISBN: 9783955209902
Daniel Oliver Bachmann

Der Bildhauer: Der vierte Fall für Janet Rosen

Wenn aus der Jägerin die Gejagte wird: „Der Bildhauer“, der vierte Fall der Krimiserie rund um Privatermittlerin Janet Rosen, als eBook bei dotbooks.

Kunst ist schön – macht aber viel Arbeit. Davon kann Privatermittlerin Janet Rosen ein Lied singen. Dabei hat sie eigentlich einen ganz einfachen Auftrag: Sie soll beweisen, dass der bekannte Künstler Claude Reystergard eine saubere Weste hat. Als er ermordet wird, ist plötzlich sie die Hauptverdächtige. Janet bleibt nicht viel Zeit, den wahren Täter zu finden …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Bildhauer“, der vierte Band der Krimi-Serie „Ein Fall für Janet Rosen“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.
  • Thommy28 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.07.2018

Privatdetektivin mit frecher Schnauze ermittelt im Künstlermetier

Zum Inhalt kann sich der Leser hier auf der Buchseite informieren. Meine persönliche Meinung:

Inhaltlich entspricht das "Buch" dem Umfang - kurz aber doch gut. Der Plot ist anprechend.

Absoluter Pluspunkt ...

Absoluter Pluspunkt dieser Reihe ist die Schreibweise - frech und sehr unterhaltsam! Ich bin auf den nächsten Fall gespannt.