Cover-Bild Mind the Trap – 11 typische Unternehmensfallen
24,27
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 30.09.2015
  • ISBN: 9783658095659
Daniel R.A. Schallmo, Leo Brecht

Mind the Trap – 11 typische Unternehmensfallen

Frühzeitig erkennen, bewerten und erfolgreich vermeiden
Dieses Buch bietet Praktikern eine Übersicht über die häufigsten unternehmerischen Fallstrick, in die Unternehmen geraten können. Diese sogenannten Traps werden jeweils anhand einer einheitlichen Struktur und mit Beispielen, Auslösern, Folgen, Indikatoren und Lösungsansätzen beschrieben. Unternehmen geraten im Arbeitsalltag immer häufiger in typische Fallstricke. Beispielsweise die Commodity Trap, die sich durch eine zunehmende Homogenität von Produkten und Dienstleistungen auszeichnet. Unternehmen, die es schaffen, solche Traps frühzeitig zu erkennen, zu bewerten und Instrumente zur Vermeidung dieser Traps einzusetzen, haben langfristig einen großen Vorteil gegenüber ihren Wettbewerbern.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.