Cover-Bild Warhammer Age of Sigmar - Im Licht des Wahnmonds
  • ISBN: 9781781935545
Darius Hinks

Warhammer Age of Sigmar - Im Licht des Wahnmonds

Gotrek
Horus W. Odenthal (Übersetzer)

Gotrek Gurnisson, einer der größten Zwergenkrieger, die jemals gelebt haben, sucht auf alle Kosten nach einem Weg, die seltsame Rune loszuwerden, die sich in die Haut auf seiner Brust versenkt hat.
Dazu reist er in das fremdartige Reich des Metalls, Chamon, und hofft, dass ihm dort die Himmelsherrscher der Kharadron helfen können. Doch als der Wahnmond aufgeht und die Stämme der Grünhäute drohen, den Himmelshaven Barak-Urbaz zu zerstören, stellt sich Gotrek erneut diesem ältesten Feind seines Volkes.
Während seine elfische Gefährtin Maleneth sich bemüht, ihn irgendwie am Leben zu halten, stürzt sich Gotrek einmal mehr in einen tödlichen Kampf, der ihn bis ins Herzen von Skagrotts Tollhaus führt, einem Ort, dessen Wahnsinn alles übertreffen könnte, was dem Slayer bisher begegnet ist.

• Dieses Buch befindet sich bei Kamdra in einem Regal.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Hörbuchzeit

Normalerweise lese ich Warhammer, denn da kann ich meinen eigenen Gedanken nachgehen.

Doch hier musste ich mal zum Hörbuch greifen. Da ich das Buch nicht habe und es auch nicht mehr im orginal zu kaufen gibt.

Es war erstaunlich, wie gut ich dann dieses Hörbuch fand. Der Sprecher hat die verschiedenen Charaktere super rüber gebracht und man könnte sich gut auf das Abenteuer einstellen.
Ein Zwerg, der einen heroischen Tod herbeisehnt. Eine Elfe die versucht ihn am Leben zu halten. Und eine alte Zwergenfestung in denen es von Grots nur so wimmelt.