Cover-Bild Wintertraum und Weihnachtsbaum
Debbie Macomber, Carolyn Greene, Stacy Connelly

Wintertraum und Weihnachtsbaum

Debbie Macomber
Silberglocken

Pünktlich zum Fest der Liebe verschenkt Carrie ihr Herz - an Philip Lark, den eine Prophezeiung zu ihrem Traummann erklärt hat. Aber wird er dieses kostbare Präsent überhaupt annehmen?

Carolyn Green
Im hellen Schein der Kerzen

Der erfolgreiche Manager Robert Tucker Maddock kommt bei einer Weihnachtsfeier der hübschen Lehrerin Ruth näher. Alles scheint perfekt - bis alte Ängste in ihm erwachen …

Stacey Connelly
Weihnachtswunder für den Millionär

Diese faszinierenden Augen - auch mit dem weißen Bart erkennt Holly ihn sofort: Clay spielt für das Waisenhaus den Santa Claus! Auf der Stelle verliebt sie sich in den Millionär. Sie ahnt nicht, dass er ihr etwas verschweigt.

Veröffentlicht am 10.11.2017

….gefühlvoll...winterlich...Happy End-Faktor

3 Tolle Geschichten, die einen verzaubern und Lust in der weihnachtlichen
Umgebung auf die Feiertage machen.

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und zieht mit Sinnlichkeit an sich.

Der Klapptext ...

3 Tolle Geschichten, die einen verzaubern und Lust in der weihnachtlichen
Umgebung auf die Feiertage machen.

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und zieht mit Sinnlichkeit an sich.

Der Klapptext ist flüssig, macht neugierig auf die Geschichten.

Die drei Geschichten machen auf unterschiedliche Weise gute Laune.

Debbie Macomber begeistert mit dem Versuch der Verkupplung durch einen Teenager, der sich unbedingt Glück für seinen Papa wünscht!
Herzlich und amüsant!

Carolyn Green schickt uns mit Tucker an Weihnachten in seine Heimat. Er will Rruhe, Frieden und Einsamkeit aber Es kommt natürlich ganz ander.s
Emotionelle & Gefühlvoll.

Stacey Connelly bringt uns den Millionär mal anders. Er ist so einfühlsam aber auch so ehrgeizig, gesteht sich Fehler ein und fesselt mit seiner Anziehungskraft sowie Hilfsbereitschaft.
Ergreifend, Berauschend & zum schmunzeln.

Das Buch hat mich gefesselt, emotionell berührt und gut unterhalten.

Fazit:

Jede Geschichte ist für sich zu lesen, jede entführt den Leser in eine winterliche Umgebung und herzliche Weihnachtsstimmung.
Sie schenken Gute Laune und das definitive Happy End Gefühl, das einen erfreut und begeistert.
Am Besten hat mir die dritte Geschichte gefallen, die Charaktere wurden durch Ihre Schicksalsschläge authentische und man konnte mit Ihnen fühlen. Es gab einen detaillierten Hintergrund der Charakter und die Handlung war emotionaler als die 2 vorherigen. Die Anziehung war wundervoll beschrieben.

Perfekter Mix aus Liebe, Humor und Leidenschaft.

Vielen Dank für das Vorab Rezi Exemplar an den Verlag.