Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2024

SICH NACH IHM VERZERREND, VERFALLEND & DOCH MIT WIDERSTAND FÜR SICH EINSTEHEND,…ein Wirbelsturm...SEINE NEMESIS…

The Sin Lovers

Zuzanna war in dem Gespann vom ersten Moment dabei, als Freundin der Familie. Bei Railly und Sam schon immer im Fokus, möchte sie endlich auch bei den Sinners eine Aufgabe erfüllen.

Als diese auch noch ...

Als diese auch noch um einen Gefallen vom Neo Chef persönlich kommt, ist sie Feuer und Flamme.
Alessio hat sie vom ersten Moment ein angezogen, seine dunkle Präsens als auch seine Art, die sie nicht mehr frei lässt. Ihre Gedanken und Emotionen sprengen allbekanntes und bringen sie aber auch oft in die Bedrängnis, sich aus der Spirale der Verunsicherung und der intensiven Emotionen zu befreien.
Wo er doch von Beginn an gegen ihren Einsatz ist, denn er weiß genau, sie ist sein Untergang.
Wird er sie mit in den Abgrund ziehen oder hatten sie vom ersten Aufeinandertreffen keine Chance, sich dem zu entziehen?

Hinter der kühlen und abwertenden Fassade lauert nämlich die unbezwingbare Leidenschaft, einmal gekostet wird es für beide der Ruin sein.
Sprich verliert euch mit Suzanna und Alession in dem unglaublich explosiven Dilemma, die Chance zu nutzen oder sich doch gemeinsam im Sprudel der Begierde zu verlieren.
Herausstechend auch die Gefahr und brutale Seite, die ihrer Welt ausmacht.
Die immer wieder (Frauen) feindliche Umgebung in der Männer dominierenden Welt der Neos. Keine Akzeptanz von starken Frauen, aber der bittersüße Widerstand von Zuzanne.

Übrigens braucht es jedoch auch Zeit, aufgebaut zu werden. Denn die Gegenwehr ist kräftezehrend, wo auch eine so unglaubliche junge Frau erstmals die Energie und richtige Taktik benötigt.

Zuzanna wäre aber nicht sie selbst, wenn sie ihrem eigenen Ziel näher kommt, Alessio und sie sich ihrer tieferen Verbindung nicht bewusst werden.
Dadurch werden viel mehr Empfindungen preisgegeben, die keiner so erwartet hätte.

Wie ihr merkt, bin ich verfallen, habe das Buch verschlungen. Dass uns nicht nur explosiv, intensiv, sondern sehr emotional einnimmt und braucht, sondern mit Suchtgefahr das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.
Herausstechend auch noch die Mission, die hier eher in die Vorbereitungsphase, den Hintergrund fällt. Dadurch aber viele Details aus Alessios Vergangenheit offenbart und ihn mehr Charakter zu der dunklen Präsens erlauben. Fast schon menschliche Züge und Gefühle, die hinter so einer starken Fassade offenbaren.

Jede neue Situation wird nur verhängnisvoller für Zuzanne, wo sie doch weiß, dass für Alessio und Sie keine Zukunft besteht. Die nervenzehrenden Verstrickungen machen jedes Mal das Herz schwer.
Mich definitiv mit in das Gefühlschaos gezogen und von der Begierde berauscht hat.
Wo hierbei noch erwähnt werden muss, dass die Autorin für die Art der dunklen, brutalen Bücher als auch sehr intensiven Leidenschaft bekannt ist, daher dieses Buch nichts für sanfte Gemüter ist.

Ihr könnt euch denken, dass das Buch ein Highlight und pures sinnliches Lesevergnügen für mich war.
Dieses an einem Stück verschlungen und mit Zuzanna in jeder Gemütslage, doch nie den kleinen Hauch der Hoffnung aufgegeben habe.
Besonders wo sie auch endlich ihre Wut wiedergefunden hat, sich gegen die männerfeindliche Atmosphäre als auch die erschreckend verletzenden Situationen gestellt hat.

Ich kann euch das Buch (die Reihe) also nur ans Herz legen, wenn ihr starke Nerven und euch in einer genialen Geschichte verlieren, spannungsgeladen und atemberaubend gefesselt werden wollt.
Entdeckt, dass auch die Dunkelheit anziehend, verführend und verlockend sein kann.

» La mia ombra nera « ( Mein schwarzer Schatten. )

Die Gefahr jedoch unter der netten Fassade lauert.
Die Emotionen und das Eingestehen dieser sind der Untergang.
Der Genuss entsteht beim Verstricken.
Wir bekommen ein perfektes Lesevergnügen geboten , das ich euch nur wärmsten empfehlen kann.

TheSinLovers

ShetbyLovers

BBStiffers

BrianaBSinners

Veröffentlicht am 09.07.2024

LEIDER GANZ ANDERS ALS ERWARTET …

All That We Never Were (1)

Ein Buch, das ich oft im Fokus erblickt habe, konnte ich endlich lesen.

Jedoch muss ich euch direkt gestehen, ich hätte mehr erwartet.

Denn das Buch bzw. die Charaktere haben mich nicht einnehmen können. ...

Ein Buch, das ich oft im Fokus erblickt habe, konnte ich endlich lesen.

Jedoch muss ich euch direkt gestehen, ich hätte mehr erwartet.

Denn das Buch bzw. die Charaktere haben mich nicht einnehmen können.

Oft war es schwer, die Handlungen / Entscheidungen, die eigenen Gedanken und Kritik nachzuvollziehen. Besonders, wo wir doch mitleiden und das Beste erhoffen sollen.

Daher ist es diesmal leider keine so gute Resonanz.

In Hinblick dessen kann einen eventuell jedoch die Entwicklung der Persönlichkeiten involvieren?

Das Dilemma der Sehnsucht und des Begehrens, aber auch die höchst angenehme Bereitschaft, der Rückhalt und der Versuch des Beistandes.

Wobei dies auch Schwächen hatte, denn Axel therapeutische Versuche waren nur enttäuschend.

Bei sowas sollte man doch immer einen Fachmann dazuholen. Herausstechend auch die Übergriffigkeit des Ganzen.

Nicht zu vergessen, dass Leah doch erwachsen ist. Sich nicht so benimmt und auch von Axel und Oliver als Teenager wahrgenommen und behandelt wird.

Ich wurde, wie ihr hier bedauerlicherweise merkt, trotz aller Erwartungen nicht abgeholt.

Natürlich heißt das nicht, dass das jeder Leser so empfindet und das Buch nicht doch begeistern kann.

In dem Werk stecken viele Details, die vielversprechenden Tropes, die tiefere Botschaft über Freundschaft und Liebe als auch Ängste und Sehnsüchte.

Herausstechend auch die Vorbelastung und die Verlustängste.

Bittersüße Entscheidung mit Aufbringung des Mutes zum Eingestehen der verwirrenden Gefühle.

Ich bleibe daher recht im Zwiespalt zurück.

Veröffentlicht am 09.07.2024

VEREINNAHMT, BERAUSCHEND & MIT SO SÜSSER GEGENWEHR…

Prince of Diamonds

Der zweite Teil der Dynasty of Sinners bezieht sich auf Evan. Er hat schon im vorherigen Teil für mich geglänzt, daher freute mich sehr auf sein Werk.

Wieder einmal ist der Ring, der Fokus all dessen. ...

Wieder einmal ist der Ring, der Fokus all dessen. Wo auch May nach einem schrecklichen Abend landet, die Gefahr direkt hinter und die vier Alpha Männer vor ihr.

Diese scheinen das kleinere Übel zu sein und sie wird mit Evan, dem Anwalt in Obhut gebracht.
Ob er sie beschützen wird oder sie vielleicht auch nicht sicher ist?

Was definitiv nicht sicher ist, sind die intensiven Reaktionen aufeinander und die bittersüße Gegenwehr. Schnell ist May klar, dass sie in Schwierigkeiten steckt, den Evan geht ihr unter die Haut und bringt alles in ihr zum Brodeln.

Die Gemüter kochen über, der Drang sie zum Beschützen nimmt überhand, die berauschende Dynamik spricht für sich.

Lest selbst, verstrickt euch in der brutalen Welt des Circle und ihre anziehenden, berauschenden Wirkung.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass es Ängste und einschneidenden Begegnungen beinhaltet.
Er, so abseits aller Emotionen, aber auch vereinnahmend. Sie voller Angst und doch fühlt sie sich umsorgt.

Herausstechend auch ihre durchlebten Qualen und die Furcht.

Evan besitzt so viele Facetten, eine harte Schale, aber auch ein fürsorgliche und sehr beschützende Seite. May dagegen hält mit, versucht die Gegenwehr aufrecht zu halten, gibt ihn kontra und lässt sich nicht aufhalten.

Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus den Händen legen.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Drucie schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer tieferen Botschaft zu erstaunen.

Besonders müsst ihr bedacht sein, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Ich dachte, ich bevorzuge den König, wo ich mich doch nach den Prinzen sehne.

Das Buch hat mit ein berauschendes Lesevergnügen bereitet, die Mischung aus spannungsgeladenem Setting, vereinnahmenden Persönlichkeiten, ihrer unglaublichen Reaktion aufeinander und die hitzigen Schlagabtausche, die mich köstlich erheitert haben.

Ein wundervoller Band, der einen vollkommen begeistert, nach mehr aus der Welt der beeindruckenden vier Alphamänner und der düstere, brutale Welt sehnt.

PrinceofDiamonds

DynastyofSinners

DrucieAnneTaylo

druciesshadowladys

Veröffentlicht in: Rezension

Veröffentlicht am 09.07.2024

KAMPFLUSTIG, STUR & VOLLER BEEINDRUCKENDER TATEN…

Ace of Clubs

Der vierte Teil der Dynasty of Sinners bezieht sich auf Ace, sehr gutaussehend, einnehmend und mit Absichten, die ihm keiner verwehren kann.

Wieder einmal ist der Ring, der Fokus all dessen. Wo auch Olivia, ...

Wieder einmal ist der Ring, der Fokus all dessen. Wo auch Olivia, die durch einen Besuch, ihre neuste Story wittert. Ihn das erste Mal trifft. Jedoch jeden einzelnen der vier mit ihrer Aufdeckung des Circle und wer genau dahinter steckt konfrontiert, somit das Interesse dieser auf der negativsten Art bekommt. Besonders wo Olivia doch so anziehend für Ace scheint.
Derjenige, der viel mehr mit ihr verbindet als er je geahnt hat. Wird sie dahinter kommen? Wird sie sich gegen die vier Alphamänner behaupten können?

Er, so beschützend und voller Zweifel aus der Vergangenheit.
Sie voller Elan, die schrecklichen Taten aufzudecken und alle ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Herausstechend auch ihre Raffinesse, die Recherche und die Willensstärke.

Ace besitzt so viele Facetten, eine harte Schale, aber auch ein fürsorgliche und sehr beschützende Seite. Olivia dagegen hält mit, versucht ihrer besten Freundin zu schützen, mit jedem Mittel an ihr Ziel zu gelangen, gibt ihn kontra und versucht gegen Ace anzukämpfen.

Ein wundervoller Band und Abschluss der Reihe, der einen begeistert und von Ace und Olivia vollkommen einnimmt. Definitiv mein zweitliebster Band der Reihe. Ich kann euch diese nur ans Herz legen. Ihre werdet den beeindruckenden vier Alphamänner und der düstere, brutale Welt verfallen.

Veröffentlicht am 09.07.2024

BERÜHREND, EMOTIONSGELADEN, BERAUSCHEND & DOCH EINFÜHLSAM EINSCHLAGEND…

Dein Herz in meiner Seele

Ein neues wundervolles Werk von >Drucie Anne Taylor, und glaubt mir, es reißt euch in pure Emotionen!
Einen vollkommen in das neue Dasein von Winter zieht.
Besonders wo sie doch nichts anderes wollte, ...

Einen vollkommen in das neue Dasein von Winter zieht.
Besonders wo sie doch nichts anderes wollte, als ihr gewohntes Leben weiterzuführen.
Schon immer war sie auf sich allein gestellt, aber als ihre Mutter wegen eines neuen Mannes nach Miami zieht. Muss sie mit. Dort erwartet sie jedoch was ganz anderes.
Der neue Stiefvater scheint in den wahrsten Worten schlafende Argumente bereitzuhalten.
Der Stiefbruder Vain, ein Ekel, wo er doch ein gefeierter Rockstar ist.
Ob sie ihre Einsamkeit hinter sich lassen kann und wie ihre kreative, introvertierte Seele sich nach Hoffnung sehnt.

Ein sehr einnehmendes Werk, das in die Welt der Reichen und Schönen zieht. Einen die Persönlichkeit sofort ins Herz schließen lässt oder diese wegen seiner Taten leicht verachtet.
Pure, hitzige, spannungsgeladene Atmosphäre bereitet. Mit dem Troupe Enemies to Lovers fesselnd verstrickt und auf die nächsten überraschenden Wendepunkte bereitet.

Sprich, ihr könnt es genießen, von den Persönlichkeiten beflügeln zu lassen! Ab und an werdet ihr köstlich amüsiert, aber auch von der Stärke Winters erstaunt sein.
Ich bleibe daher zutiefst begeistert, gepackt und vollkommen eingenommen zurück.

DeinHerzinmeinerSeele

DrucieAnneTaylor